Suche Artwork/Coverdesigner

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
Hallo liebe Leute,

ich suche für die Gestaltung eines Single Covers (für itunes etc.) jemanden, der das Artwork nach meiner naiven Idee umsetzen kann.

Riesiges Budget habe ich nicht. Würde so um die 50€ locker machen können :)

Also bitte melde dich oder empfehlt mir den Grafiker eures Vertrauens ;-)

Erzaehl doch mal was zu deiner idee, um besser abzuschaetzen wie aufwaendig das ganze wird
Lg

Jo, schildere mal deine Idee bitte, dann mal sehen ob 50 € reichen. :)

Cal1 Du bekommst gleich PM von mir.

Es geht um ein schickes Cover…Das größte wird letztednlich Schrift sein. Und im Hintergrund brauche ich ein geeignetes Bild/Motiv. Gerne kann und soll auch noch eigene Kreativität mit eingebracht werden.

Es geht um ein schickes Cover…Das größte wird letztednlich Schrift sein. Und im Hintergrund brauche ich ein geeignetes Bild/Motiv. Gerne kann und soll auch noch eigene Kreativität mit eingebracht werden.

Eigene Kreativität Die wirst Du bekommen - garantiert !

Du hast Post.

Kannst mir ne PM mit Details schicken, mal schauen ob ich ne Idee habe.

50,- EUR ist schon ein sehr begrenztes Budget.

Zur Kalkulation des Aufwandes müßte man ein wenig mehr wissen.

"Schrift" klingt für mich so ein bisschen danach, dass hier eigentlich eher erst einmal ein Logo-Design ansteht.

Oder hast du bereits ein Logo, was auch tatsächlich verwendbar ist? Zumindest auf FB/MS ist nichts dergleichen zu sehen.

Um was für Musik (Stil etc.?) geht es, wie ist der Titel des Releases?

"Bild/Motiv für Hintergrund" ist auch sehr vage. Muss es individuell sein oder genügt auch Stock-Material? Du müsstest bei der Beschreibung des Projektes vielleicht auch ein wenig Stoff für so ein wenig grundsätzliche Inspiration liefern können.

Du sagst im Grunde: "macht mal, aber geil bitte (und billig)". So wird das meiner Meinung nach nichts.