suche Akustiker

D

dandi

Registriert
02.02.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche jemanden, der mir bei der akustischen Planung meines Studioraums helfen kann und die für den Raum entsprechend notwendigen Isolierungsmaßnahmen beschreibt (etc.)

Ich hatte gehofft, es gibt hier vielleicht jemanden, der mir da helfen kann oder vielleicht auch Kontakt zu jemandem hat, der sich da auskennt.

In Frage kommen würden dabei eher Leute im Raum Norddeutschland (lebe in Bremen), Kosten für Anfahrt werden übernommen und die Arbeit entsprechend entlohnt.

Bei Fragen, sagt Bescheid. Ansonsten danke ich Euch schon mal für Eure Hilfe.
 
suche den member namens "MikaHanau" und schreibe ihm eine pm.
vg
dragan
 
Hier wirst du geholfen ;D

Das ist das Forum von dem den Dragen schon angesprochen hat. Falls er nicht reagiert oder so einfach mal bei dem anderen Forum anmelden und da nochmal posten
 
Hi

bei Dir "um die Ecke" sitzt doch eine etablierte Studiobau und Akustik Firma http://mbakustik.de
Ruf den Markus Bertram dort einfach mal an, der macht nicht nur Highend Studios sondern auch viele kleinere Projektstudios und ist nicht unbedingt teuer, aber sehr kompetent! Er bietet reine Planung bis ins Detail.
 
Danke für Eure Antworten - werd' das alles gleich mal machen!
 
Mika ist die Woche geschäftlich auf Reisen, ich mach für ihn solang die Vertretung im Mietshausforum ;)

Ich komm allerdings aus Stuttgart - kurz mal vorbeischauen ist also nicht :(
 

Ähnliche Themen

Balea
Antworten
30
Aufrufe
2K
Balea
Balea
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
441
Guitar_TT
Guitar_TT

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben