Subwoofer Unterschiede

N

NULL

Guest
Hola AUdiocracks,

nochmal ein thread zu dem thema. Bin damit leider noch nicht durch. Ich möchte mir eine neue Abhöre zusammenstellen, Wahrscheinlich Zannoy Reveal oder Alesis Studio one. Beide Passiv an eine Endstufe hängen die natürlich bei der Audiocard rausgeht /INCA88.

Zusätzlich möhcte ich noch einen subwoofeer dazuhängen. Aktiv oder passiv, weiss och noch nicht. Die Frage ist ob es denn so grosse Unterschiede gibt, da die Markensubwoofer
sehr teuer sind. Ich meine bei den Monitoren lasse ich mir dass einleuchten, aber bei der Basswiedergabe eines sibwoofers kann ich mir nicht vorstellen, dass es da so grosse unterschiede geben soll.

Vielen Dank für Euer Feedback

MAZIKA
 
Hi!

Ich hatte mich damals für die aktiven Tannoys entschieden. Die klingen für ihr Geld recht gut. Es gibt auch einen passenden aktiven Subwoofer dazu, der ab 80kHz die Wiedergabe übernimmt. Ohne Subwoofer sind die Tannoys nur bis 65kHz linear.

Bislang habe ich selbst noch keinen Subwoofer. Aber wenn man sich ein wenig in die Boxen eingehört hat, dann kann man schon ganz ordentlich damit arbeiten.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
1
Aufrufe
540
Deathofsincerity
D
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus
B
Antworten
0
Aufrufe
19K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben