Information ausblenden

STUDIO/PROBERAUM/BAND auflösung :( VERKAUF

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von theworldendswithme, 03.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theworldendswithme

    theworldendswithme Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.10
    Punkte:
    462
    462
    Ich hoffe ich brech jetzt hier keine Regeln (war lang nicht mehr hier)

    Wegen Auflösung wird Equiptment abgegeben

    - Focurite Liquid Saffire 56 Pro
    - Line 6 Pod X3 PRO
    - Rode K2 Röhrenmikrofon

    (passende Infos zu den geräten falls ihr sie nicht kennt findet man leicht im Internet)

    bei anfragen =
    joshimahr@web.de

    lieben gruß
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Ja, mach Dir nichts draus, Du bist ja erst knapp zwei Jahre angemeldet und der Marktplatz ist ja auch gut versteckt... [​IMG]


    https://recording.de/Community/Marktplatz/index.html

    Ich bin gespannt wann ich diesen Satz zum erstenmal im MediaMarkt-Prospekt lesen darf.
     
  3. theworldendswithme

    theworldendswithme Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.10
    Punkte:
    462
    462
    SRY hab den ned gefunden :(

    Ja da alle hier musiker sind denke ich wird wohl jeder ein wenig ahnung haben :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.