1. Bitte ab sofort nur noch den Marktplatz verwenden! Dieser bereich wird ab Februar abgeschaltet.

Studio One V3.5.4

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von NorthernDecay, 12.01.18 um 15:04 Uhr.

  1. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.18 um 18:04 Uhr
  2. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.997
    15997
    oha, was ist passiert? :eek:
    daß Du Cubase weggibst, war rauszulesen aber jetzt auch Studio One?
     
  3. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    3.221
    3221
    Du warst doch ein Verfechter von S1. Womit willst du denn weitermachen wenn nicht mehr C9.5 btw. S1 3.5?
     
  4. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.324
    1324

    Und nochwas Northern, hör mal...
    Lass es sein mit den DAWs,
    lass es sein!
     
    solokeyboarder und NorthernDecay bedanken sich.
  5. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    :D...hört mal, die Spekulatius-zeit ist doch vorbei!
    Ja, Cubase ist obsolet und will auch kein anderer haben wie es aussieht, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Marktplatz, Kleinanzeigen, Sequenzer.de, und in der wahren Welt von Mund zu Mund Propaganda!:(

    Und Studio One 3, davon hatte/habe ich durch handeln und glückliche Umstände, 3 Voll-Lizenzen:)
    ...also keine Sorge oder Musikvideos mehr, ich bleibe Euch erhalten,....shit wah! :p

    ...was ist jetzt, wer will, wer hat noch nicht?....ich kann Cubase 9.5.1 empfehlen, ganz tolles Produkt :D,...für spätere Folgekosten durch Update-Sucht, die einen in den Ruin treiben können, übernehme ich aber keine Haftung!
    ...ebenso kein Support, oder Stellungnahme zu überflüssige Features, oder Bugs....halt genauso wie bei Steinberg!;)...duck, und wech!
     
  6. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    @barnfield...was macht meine Frau Daenerys in deinem Avatar!? :mad:
     
  7. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    33.338
    33338
    Naja, die Angebotsbeschreibung ist auch eher mittelmäßig. Cubase gibt's übrigens neu für 530€ und nicht für 570€.
     
  8. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.324
    1324
    Habe gerade nachgefragt, sie sagt, sie kennt dich gar nicht.... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.18 um 08:06 Uhr
    NorthernDecay bedankt sich.
  9. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    ...das kann sein, aber ich kann nicht jedesmal mit den willkürlichen Preisgestaltungen der diversen Anbieter, mithüpfen!
    ...was fehlt an der Beschreibung für jemanden der Cubase haben will, und sich wohl vorher informiert?...ich bin zu Änderungen bereit!
     
  10. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    ...das sagt sie jedesmal:rolleyes: ...schick sie mal nach Hause, dann lernt sie wie ein Dothraki das handhabt :D

    Gruss
    Khal Drogo
     
  11. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    33.338
    33338
    Ich glaube, wenn jemand nicht so drin ist in dem Thema Software-Version, Upgrades etc. dann ist er etwas verwirrt. War ich zunächst auch, konnte es mir dann aber erklären, aber ich weiß ja auch wie, was, wo.

    Im Titel steht was von Cubase 9.5 Pro, im Angebotstext dann was von C7 als Boxed-Version und dass es den 9.5er-Installer online gibt.

    Wenn's meine Anzeige wäre: Verkaufe C9.5Pro-Lizenz

    Lizenz kommt auf dem Stick, aktuelle Programmversion gibt's online.

    Dann als ergänzende Erklärung, dass die v7 als Box vorhanden ist und auf Wunsch natürlich auch zugeschickt wird.

    Meine persönliche Meinung zum Preis ist, dass der wahrscheinlich als unattraktiv empfunden wird, wegen dem vermeintlichen Stress bezüglich Umregistrierung blabla.
     
    NorthernDecay und richie bedanken sich.
  12. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    Jo, das hört sich gut an!
    Ich muss jetzt mit dem Oberbefehlshaber in ein berühmtes Möbelhaus, und werde es heute Nachmittag ändern!
    Danke!
     
  13. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688