R
runfix
- Reaktionen
- 1
Hallo, liebe Studio One Freunde,
bin dabei mich in dieses Programm einzuarbeiten und bitte um eure Unterstützung.
Ich möchte in Sibelius 7 komponierte Musik per Rewire über Studio One 2 (erst einmal) wiedergeben.
Instrumentengeber = Library der Independence Pro Suite 3.1.
Folgenden Ablauf getätigt:
**Den Rewire-Slave (Sibelius) aus dem S1-Browser in die Arrange-Ansicht gezogen.
**Aufpoppendes Rewire-Fenster ergibt: Sibelius von Hand starten.
**In Sibelius (a.Beispiel) Noten Piano-Solo von XY- Komponisten geöffnet. (Rewire-Zeichen in Sibelius-Steuerungsfenster vorhanden, beide Programme starten Lauf gegenseitig - Rewire scheint OK)
**Independence Pro Suite in Arrange-Ansicht gezogen. Spur + Independence-Startfenster erscheint, Piano XY aus der Library in Independence geladen.
Versuchsweise Piano-Solo in Sibelius gestartet - Keine Audiowiedergabe.
Im Sibelius-Mixer schlagen beide Piano-Anzeigen im Rhythmus aus.
Im Studio One-Mixer kein Ausschlag bei Sibelus und Independence.
Ich habe noch verschiedene Spur-Einstellungen versucht, weiß aber im Moment nicht
weiter.
Bin für jeden Vorschlag dankbar und würde mich über eine Antwort freuen.
bin dabei mich in dieses Programm einzuarbeiten und bitte um eure Unterstützung.
Ich möchte in Sibelius 7 komponierte Musik per Rewire über Studio One 2 (erst einmal) wiedergeben.
Instrumentengeber = Library der Independence Pro Suite 3.1.
Folgenden Ablauf getätigt:
**Den Rewire-Slave (Sibelius) aus dem S1-Browser in die Arrange-Ansicht gezogen.
**Aufpoppendes Rewire-Fenster ergibt: Sibelius von Hand starten.
**In Sibelius (a.Beispiel) Noten Piano-Solo von XY- Komponisten geöffnet. (Rewire-Zeichen in Sibelius-Steuerungsfenster vorhanden, beide Programme starten Lauf gegenseitig - Rewire scheint OK)
**Independence Pro Suite in Arrange-Ansicht gezogen. Spur + Independence-Startfenster erscheint, Piano XY aus der Library in Independence geladen.
Versuchsweise Piano-Solo in Sibelius gestartet - Keine Audiowiedergabe.
Im Sibelius-Mixer schlagen beide Piano-Anzeigen im Rhythmus aus.
Im Studio One-Mixer kein Ausschlag bei Sibelus und Independence.
Ich habe noch verschiedene Spur-Einstellungen versucht, weiß aber im Moment nicht
weiter.
Bin für jeden Vorschlag dankbar und würde mich über eine Antwort freuen.