Studieren in England

  • Ersteller bennydieerbse
  • Erstellt am
bennydieerbse

bennydieerbse

Registriert
07.11.11
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo,

ich mache momentan mein Abitur und mir schwebt seit ein paar Monaten im Kopf das ich irgendwas in Richtung Musik machen will, am liebsten Tontechnik studieren.

Jemand hat mir den Tipp gegeben (der selbst auch Tontechnik in England studiert) ich solle auf jeden Fall in England studieren und da ich das Ausland sehr mag und auch sehr gute Noten in Englisch habe, wollte ich mal fragen, was ich genau für Voraussetzungen haben muss, um in England Tontechnik studieren zu können. Also wie kann ich das schaffen überhaupt erst dahin zu komme und auf was sollte ich achten?

Google spuckt dazu nur Müll aus...

Danke im Vorraus
 
Google spuckt dazu nur Müll aus...

smil469f7c20e1fdb.gif


Studieren in Großbritannien
 
Also wie kann ich das schaffen überhaupt erst dahin zu komme und auf was sollte ich achten?

Zuallererst mal brauchst du Geld, je nachdem wo du studieren willst = London z.b., sogar sehr viel Geld für Unterkunft usw.

Die Vorraussetzungen wirst du vor Ort erfragen müssen, sprich die entsprechenden Unis anschreiben usw.
Stelle dich aber schon mal auf recht schwierige Aufnahmetests ein, die du in vielen Fällen vor Ort ablegen musst = nochmal Reisekosten.
 
ok^^ ich bin zu blöd für google xD

danke für die antworten :D
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben