Studieren in England

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von bennydieerbse, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bennydieerbse

    bennydieerbse Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.11
    Punkte:
    15
    15
    Hallo,

    ich mache momentan mein Abitur und mir schwebt seit ein paar Monaten im Kopf das ich irgendwas in Richtung Musik machen will, am liebsten Tontechnik studieren.

    Jemand hat mir den Tipp gegeben (der selbst auch Tontechnik in England studiert) ich solle auf jeden Fall in England studieren und da ich das Ausland sehr mag und auch sehr gute Noten in Englisch habe, wollte ich mal fragen, was ich genau für Voraussetzungen haben muss, um in England Tontechnik studieren zu können. Also wie kann ich das schaffen überhaupt erst dahin zu komme und auf was sollte ich achten?

    Google spuckt dazu nur Müll aus...

    Danke im Vorraus
     
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    bennydieerbse bedankt sich.
  3. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Zuallererst mal brauchst du Geld, je nachdem wo du studieren willst = London z.b., sogar sehr viel Geld für Unterkunft usw.

    Die Vorraussetzungen wirst du vor Ort erfragen müssen, sprich die entsprechenden Unis anschreiben usw.
    Stelle dich aber schon mal auf recht schwierige Aufnahmetests ein, die du in vielen Fällen vor Ort ablegen musst = nochmal Reisekosten.
     
    bennydieerbse bedankt sich.
  4. bennydieerbse

    bennydieerbse Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.11
    Punkte:
    15
    15
    ok^^ ich bin zu blöd für google xD

    danke für die antworten :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.