Strezov Sampling Offers FREE Diamond Jazz Trio For Kontakt Player 🤿

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735

:schulterzuck:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als wäre da 1 Kontrabass dabei. :love:
 
Whow.
Das muss man erst mal hinbekommen. Eine Sample-Lib so zu verhunzen, dass die wie GM vom C64 klingt.

Und dieser Bedroomproducer hat nix besseres zu tun, als so ein grottenschlechtes Video zu verlinken.
 
2,6 Gb Double Bass, Piano und etwas Sax und das for free, nett.
 
Aber da weiĂź man wenigstens gleich, dass man sich den Download sparen kann.
Kann man so (leider) nicht sagen.
Es besteht ja die Möglichkeit Wahrscheinlichkeit, dass man mit nur mäßiger Begabung ein deutlich besseres Ergebnis hinbekommt.
 
Es besteht ja die Möglichkeit Wahrscheinlichkeit, dass man mit nur mäßiger Begabung ein deutlich besseres Ergebnis hinbekommt.

Naja - klar, aber das ist auch rein klanglich ziemlich schütter. Interesse hätte ich eh nur am Kontrabass, aber da finde ich seit Äonen für meinen Bedarf den von Echochamber (ganz einfacher Umsonstbass) sehr praktisch.
 
Ich würde mir lieber mal die Werksdemo anhören. Das hier klingt ziemlich stümperhaft.
 
Auf deren HP ist ein Teaser fĂĽr die Vollversion.
 
Wow. So einen grottenschlechten (User-)Demosong habe ich selten gehört. Da passt wirklich gar nichts. Schade, dass es vom Hersteller bisher nicht mehr Demos oder Walkthroughs gibt. Aber kommt bestimmt mit dem Release der großen Library.

Das Video ist wirklich starker Tobak. Aber da weiĂź man wenigstens gleich, dass man sich den Download sparen kann.
Nur weil der Demosong bescheiden ist, sagt das ja wenig bis nichts ĂĽber die Library aus.
 
Naja, ich finde mindestens den Saxpatch auch vom Sound her einfach furchtbar. Trööt-trööt.
Es gibt Sounds, die klingen sofort gut, egal, was man damit spielt. Für Bläsersounds trifft das so gut wie nie zu. Da muss man wissen, was man tut.
 
Ich finde den nicht..

Gibt's auch nur noch per Wayback Machine - ist im EXS Format (Logics Sampler), sollte sich aber locker in Kontakt mappen lassen.
Nichts zu dolles erwarten, ist wie gesagt sehr einfach gehalten, aber dafĂĽr mit Charakter.
Da gibt's auch noch ein paar andere sehr nette Samples, einzelne Wellenformen, prima knallende Drums und obendrauf noch ein paar sehr gute Hall-IRs.
 

ZurĂĽck
Oben