Stranger Within

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
hab vor einiger zeit mitm rob (aus usa) über internet das hier zusammengebastelt.
und wie immer, ich finde gar nicht schlecht, und rob hat angefangen einen anderen song zu machen - aber nur mit meiner bass-spur. :) fuck the inspiration! :)

wie findet ihr der song?

RobRazor - vocals, lyrics
icke: guitars, bass, drums, mix

 
hat Power;

idealerweise könnte man die Vocals noch mehr auf den Punkt einsingen.

Aber die Gitarre spielt tonal wirklich immer das gleiche. Also, eigentlich alles auf dem selben Ton . naja macht nix; is ja kurz :) ich mags ja eher Abwechslungsreich; war trotzdem unterhaltsam.
LG
 
hey butcher, danke.
haste recht: das ist langweilig. war irgendwie als "power punk" gedacht, und ist doch irgendwo anders ausgeufert. wird weiter entwickelt.
 
Ich finds bombe so wies ist!
Für nen 2 Minüter reicht der Umfang aus imo.

Die geradlinigkeit macht den Charme. Geschmackssache wie immer.

Greetz
 
hey danny,
danke, freut mich dass es dir gefällt. :)
also doch konsequent bleiben?
verdammt, jetzt bin ich gespalten. :)
vielleicht transponiere ich nur das solo-part um ein paar töne, mal sehen...
 
Nix ändern, passt, geil!
 
Lassen! 2 Min hält man locker auf dem Grundton aus. Denk mal an die Ministry Devise: ein Riff muss so geil sein, dass man es einen Song lang spielen kann. Mit NWO konnten die immerhin 5-6 Min durchalten, ohne dass es langweilig wurde; dies hier reicht locker für 2.
 
hey jungs, danke für die feedback. :)
war mitm contest beschäftigt, so merkte ich nicht dass hier was los war. :)
na jetzt muss ich noch den "woodhead rob" überzeugen - mit euren argumenten, wenn es nicht anders geht. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben