Stranger Within

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von diagnostix, 17.06.17.

  1. diagnostix

    diagnostix Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    8.859
    8859
    hab vor einiger zeit mitm rob (aus usa) über internet das hier zusammengebastelt.
    und wie immer, ich finde gar nicht schlecht, und rob hat angefangen einen anderen song zu machen - aber nur mit meiner bass-spur. :) fuck the inspiration! :)

    wie findet ihr der song?

    RobRazor - vocals, lyrics
    icke: guitars, bass, drums, mix

     
  2. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    7.930
    7930
    hat Power;

    idealerweise könnte man die Vocals noch mehr auf den Punkt einsingen.

    Aber die Gitarre spielt tonal wirklich immer das gleiche. Also, eigentlich alles auf dem selben Ton . naja macht nix; is ja kurz :) ich mags ja eher Abwechslungsreich; war trotzdem unterhaltsam.
    LG
     
    diagnostix bedankt sich.
  3. diagnostix

    diagnostix Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    8.859
    8859
    hey butcher, danke.
    haste recht: das ist langweilig. war irgendwie als "power punk" gedacht, und ist doch irgendwo anders ausgeufert. wird weiter entwickelt.
     
  4. Danny-BSF

    Danny-BSF

    Registriert seit:
    27.12.13
    Punkte:
    614
    614
    Ich finds bombe so wies ist!
    Für nen 2 Minüter reicht der Umfang aus imo.

    Die geradlinigkeit macht den Charme. Geschmackssache wie immer.

    Greetz
     
    diagnostix bedankt sich.
  5. diagnostix

    diagnostix Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    8.859
    8859
    hey danny,
    danke, freut mich dass es dir gefällt. :)
    also doch konsequent bleiben?
    verdammt, jetzt bin ich gespalten. :)
    vielleicht transponiere ich nur das solo-part um ein paar töne, mal sehen...
     
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    11.266
    11266
    Nix ändern, passt, geil!
     
    diagnostix bedankt sich.
  7. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    5.197
    5197
    Lassen! 2 Min hält man locker auf dem Grundton aus. Denk mal an die Ministry Devise: ein Riff muss so geil sein, dass man es einen Song lang spielen kann. Mit NWO konnten die immerhin 5-6 Min durchalten, ohne dass es langweilig wurde; dies hier reicht locker für 2.
     
    diagnostix und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  8. diagnostix

    diagnostix Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    8.859
    8859
    hey jungs, danke für die feedback. :)
    war mitm contest beschäftigt, so merkte ich nicht dass hier was los war. :)
    na jetzt muss ich noch den "woodhead rob" überzeugen - mit euren argumenten, wenn es nicht anders geht. ;)