störgeräusche bei videowiedergabe cubase 5 u 6

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von karumusic, 24.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. karumusic

    karumusic Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24.01.12
    Punkte:
    3
    hello,

    hab folgendes problem..
    wenn ich in cubase 5 oder auch 6 ein video abspiele, egal ob da schon audiospuren vorhanden sind oder nicht kommt ständig so ein nerviges rauschen...man kennt das von billgen laptops..
    klingt nach der festplatte..allerdings hab ich das gefühl das es beim kopieren von daten oder sonstigen festplattenaktivitäten nicht vorkommt..auch nicht beim abspielen von audiodateien in cubase..nur bei der videowiedergabe in cub passiert es...
    ich habe zwei verschiedene boxen...einmal yamaha und dann jbl..
    bei den yamahas passiert nix..nur bei den jbl hört man es..sogar wenn alle lautstärkenregler unten sind..jetzt das weitaus größere problem...angenommen ich möchte bei der videowiedergabe zusätzlich noch audio spuren aufnehmen...dann sind diese störgeräusche drauf..
    ich hab schon verschiedene beiträge hier gelesen...mir scheint aber das meins anders ist....vielleicht hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht..:-(..würde mich sehr freuen...
    vielen dank

    und gute nacht:)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.