Stimme zum Beat Aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von super, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46
    Hallo Leute,

    wollte mal Fragen mit welchen Programm, kann ich gut meine Stimme Aufnahme zu einem Beat,
    auser Reason?

    Könnt Ihr mir einige Programme nennen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.024
    1024
    Hi !

    Also ich arbeite mit Logic.
    Ich kenn mich damit zwar noch nich so aus aber ich find es gut.

    Gruss
     
  3. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.024
    1024
    Schick dir mal nen link, dann kannst du dir´s mal anschauen.
    Ich hab zwar eine ältere version, logic express 7.
    Die machts auch, also für mich.

    http://www.apple.com/de/logicpro/
     
  4. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46
    Ich danke für die schnelle antwort!
    werde es gleich ausprobieren.
     
  5. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.647
    9647
    Cubase 6LE bei KEYS für 14,90.-
     
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.154
    87154
    Audacity :?

    Wenn Windows dann Wavosaur!




    lg...
     
  7. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46
    Leute ich brauche eure hilfe!

    Schiesse ich habe bemerkt, das ich sehr gut Rappen kann, warum habe ich das nicht schon früher bemerkt.

    Seid Langem Träume ich davon, nur einmal auf einem Beat zu Rappen.

    Dann will ich schauen was die Leute, dazu Sagen, nur habe ich das Problem, das ich mich gar nicht mit denn Programmen auskenne.

    Wie man einfach nur auf einem Beat, die stimme Aufnimmt, so das sich das Professional anhört ohne
    irgendwelche geräusche.

    Und es soll so sein, das der Beat nicht ein zweites mal mitaufgenommen wird, ich muss Ihn aber hören können.
    Jetzt habe ich Audacity Probiert, das ist Schiesse aber auch wieder gut, weil das Programm klein und übersichtlich ist. In dem Programm hört man meine Stimme gar nicht.

    Kann mir einer Bitte helfen, mir erklären, wie ich auf einen Beat, meine Stimme ganz einfach aufnehme? Oder eine Komplette Anleitung, wie man So was macht, nicht die Programme empfehlen, die man vorher Wochenlag Studieren muss.

    Ich wehre total Glücklich, wenn das mal Klappt!
    Ansonsten danke ich euch sehr, das Ihr euch die mühe macht mir zu helfen!
     
  8. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.906
    22906
    Dein Problem ist, dass du nicht studieren willst. Wie lange, ist eigentlich unwichtig....

    Denn eins bleibt ganz sicher:
    Lernen, wie man was macht, wirst du müssen. egal, ob man es Dir hier haarklein erklärt oder nicht.

    Du weisst einfach über die Dinge so wenig, dass das, was du zum .....

    ...... lernen musst, immer noch ne fette Menge ist.

    Also verabschiede Dich davon, dass dir das, ohne dass Du was dafür tust, wie die Alete-Löffel in den Mund geschoben wird......... :D
     
  9. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.906
    22906
    Wenn Dir Audacity zu kompliziert ist, dann lass das mit dem Computer sein.
    Schiess Dir bei ebay nen gebrauchten Cassettenrecorder........ ;)
     
  10. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Wart' mal kurz.
    Ich mache Dir gleich mal eine unfangreiche Anleitung fertig.
    Damit benötigst Du keine Hilfe mehr oder musst Dich mit irgendwelchen Programmen oder Büchern rumärgern.
     
  11. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ich wüsste Da nur eins.

    Schnapp Dir ein phattes Megaphon, stell Dich vor ein Gebäude, in dem eine Major Company ihren Sitz hat.
    Rap denen ordentlich was vor, mit voll aufgedrehtem Ghettoblaster im Rücken und irgendein A & R Mitarbeiter bittet Dich ins Büro. Dort setzt er dann mit Dir einen Vertrag auf, für 3 oder 4 CD's oder so, fahrt direkt in ein Studio und dort wirst Du dann mit Lachs-Schnittchen und Sekt verwöhnt, während Du lässig über einen Beat einrappst.
    In gut einem Jahr bist Du ein Star.
    Und glaub' mal nicht, dass Du dafür schwitzen müsstest.

    ;-)
     
  12. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46
    kenfjohnnydee
    Korekt Alter,
    das wehre es!:)
     
  13. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46
    SynthRock


    Das wehre Hammer, wenn Du das machen würdest!

    Echt Korrekt hier, Super Forum.
     
  14. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Ich fasse es nicht!
     
  15. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46
    In dem ich mich mit der Sache beschäftige, Studiere ich ja,
    nur das ich denn Kürzesten weg am Studieren bin.
     
  16. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    @ super

    ich würde Dir empfehlen hier noch ein oder zwei Stündchen hier im Thread zu warten, bis der Synthrock Dir da alles zusammengefasst hast.

    Druckfrisch umsetzen ist immer am besten.

    Trink noch einen Kakao oder zwei...
     
    super bedankt sich.
  17. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    8.798
    8798
    @Tubeless

    Dann erklärst DU aber bitte auch umfassend, wie man dort die Leerkasetten einlegt und die Aufnahmetaste drückt, okay? :-D
     
  18. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46

    Sicher doch.
     
  19. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Nu, ja.
    Also hetzten kann ich nicht. Alter Mann ist ja schließlich kein D-Zug ;-)
     
    super bedankt sich.
  20. super

    super Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    46
    46
    Ja ich bin Tee am Trinken.

    Mal erlich, das er sich die mühe macht ist schon Krass!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.