Stille [Rock/Metal]

• Ersteller Kawasaki
  • Erstellt am
Kawasaki

Kawasaki

Gesperrter User
Reaktionen
19
Huhu,
hier mal wieder meine neuste Veröffentlichung, wobei der Song an sich auch schon wieder etwas älter ist. Verzeiht mir den Schreigesang, wenn man's denn noch als Gesang bezeichnen kann. Ich kann sowas einfach nicht. :D Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp? :p

Hat Witz, ist musikalisch und passt auch zum Video.

Irgendwie verspür ich hier auch sonderlich die Veranlassung auf optimale Midi-Drumprogrammierung, Gesangsmischung oder Dingenskirchen einzugehen.
Es steht für sich, und in seiner eigenen Sphäre würde ich es auch als "rund" bezeichnen... Also ich fühlte mich unterhalten. :)

Finde deine Videos gut, wenn der Schreigesang ins Thema gehört, dann solltest du auch dazu stehn. Ansonsten ist es prima gesungen. Als Tipp konzentriere dich mehr auf die Musik oder in erster Linie auf die Musik. Machst du die Aufnahmen Paralell mit deiner DAW oder direkt über Mikro von der Kamera? Weil DAW ist auch wichtig, wegen mischen und so. Die meisten beklagen sich dann über den schlechten sound auf den Videos. Am besten hol dir noch jemanden der dich asistiert. Alleine ist das schon schwierig.

Na also, ich bin ja ein Freund von J.B,O

Also wenn es vor 500 Jahren schon E. Gitten gegeben hätte, wärest Du sicher ein vorzüglicher Hofnarr gewesen :) und das meine ich nicht Böse, hat schon was...

cool Todd..

Immer wieder überraschend, wie die Resonanz so ausfällt :D
Nun ja, mich freut's, wenn meine Songs Spaß machen :)

@octay: Die Videos mache ich immer erst hinterher, wenn der Song schon lange fertig ist und ich das Ganze auf YouTube veröffentliche. Die Videos sind bei mir eher Nebensache, aber ich hab das Gefühl, mit Video schaun bbzw. hörn die Leute sich so nen Song lieber an, als ohne. Die Songs an sich nehm ich mit nem Audio-Interface auf. Ich bin zwar nicht gerade der beste Mischer, aber man lernt mit der Zeit ;)

@MelvinWish: Darf ich mich also auch als Verteidiger des Blödsinns bezeichnen? :D
"Ich bin kein Ritter, der mit seiner Lanze tötet
Ich bin ein Barde, der viel lieber Lieder flötet
Bin mit der Harfe schnell zur Hand
Bin dein privater Musikant" :D

schau mir das jetzt schon das 3.mal an. der mix is zwar nix aber der song & text echt geil und du bringst das auch super sympathisch und authentisch rüber. der schreigesang klingt noch etwas geknödelt und bei den OOooooos is noch n schiefer ton aber du machst das schon sehr gut. unbedingt weiter machen!

'in rrruuuuuh' so geil :D

Na Kaw.

also ich denke die Franken sind da auf Deiner Seite, und ja wenn jemand den Blödsiinn verteidigt dann sicher Du,

Das schlägt J.B.O nur mit " Ich liebe Dir"

Das ist nun schwer zu schlagen,gerne mal auf YT nach hören Hihiiii...

so chalecht kann man DEUTSCHE Lyrik nicht besser bringen ;-)

Ich sende keine YT mehr , aber hört mal rein, echt Hammer geil.

Du machst das ja schon fast viel zu gut :)

Coole Nummer , bleibe bei der Meinung.. schön gemacht....

Gruss Todd..

Ahh Sorry, Hofnarr , Text, habe ich jetze erst geschaltet, man sollte öffters alte CDs hören.

fetten Gruss...