Steinberg Vocoder

  • Ersteller LightMusic
  • Erstellt am
LightMusic

LightMusic

Registriert
04.01.09
Beiträge
311
Reaktionen
23
Punkte
395
Hallö,

Habe Cubase 5. Leider ist der vocoder ja nicht mehr dabei. Auf den DVD´s finde ich ihn definitiv nicht. Gibt es eine möglichkeit den noch herzukriegen auf mysteinberg und steinberg.net hab ich nix gefunden?

Vielleicht hab ich ja hier auf die schnelle mal glück und jemand weiß es...., ansonsten werde ich den support fragen.

Gruß
 
in bin mit ziemlich sicher das er auf der DVD ist...warte ich schau nach!

Ich hatte recht und Du musst besser suchen
 
aber bitte

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Legacy_Additional_Content/Additional%20Cubase%20SX%20Plugins/
 
Leider ist der vocoder ja nicht mehr dabei. Auf den DVD´s finde ich ihn definitiv nicht.


ist er aber. den Pfad müsst ich aber auch erst suchen
 
Oha, na dann such ich nochmal besser. Danke wennto!
 
oder im Ordner

Additional Content\Additional and Legacy Cubase Plugins
 
Ach wahnsinn :) - Vielen Dank nochmal!
 
Was bin ich nur für eine pflaume :)
 
Aber jetzt erstmal Danke-Buttons drücken...Dann verzeihen wir Dir das Pflaume sein ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben