Steinberg New Year Deals (WaveLab, Cubasis und bestimmte VST-Instrumente - 40%)

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Ja, super. Ich hatte mir letztes Jahr schon Nuendo zum vollen (Upgrade)Preis geholt, und Ende letzten Jahres auch noch Wavelab.

Bei Steinberg zahle ich nie wieder den vollen Preis. In Zukunft werde ich
einfach warten, bis sie es einem nachschmeißen.
 
Ja, super. Ich hatte mir letztes Jahr schon Nuendo zum vollen (Upgrade)Preis geholt, und Ende letzten Jahres auch noch Wavelab.

Bei Steinberg zahle ich nie wieder den vollen Preis. In Zukunft werde ich
einfach warten, bis sie es einem nachschmeißen.
Dir war es das doch wert. Muss du jetzt nicht motzen, passiert nicht zum ersten Mal. Belohne dich mit einem schönen Freebie, dann macht es den Kauf noch schöner.
 
Backbone ist ja richtig nice! :jawohl:
Die trial version läuft hier gerade auf Hochtouren...
 
Dir war es das doch wert. Muss du jetzt nicht motzen, passiert nicht zum ersten Mal. Belohne dich mit einem schönen Freebie, dann macht es den Kauf noch schöner.
Ja, die Hauptsache ist, dass man das Programm richtig nutzt. Am meisten ist es immer noch um die Programme schade, die man nur gekauft hat, weil sie günstig waren und brach liegen lässt. Wenn´s teurer war ist man motivierter, es richtig zu lernen. Von daher passt das schon.

Ich hatte nur in beiden Fällen so eine Vorahnung und habe trotzdem nicht gewartet. Schade um´s Geld...
 
Vor allem, wer sich für Wavelab (z.B. Pro 11 oder Elements 11) interessiert, schaut unbedingt nach, ob Ihr nicht zufällig Wavelab LE 7 oder so etwas noch unbemerkt in Eurem Steinberg-Account habt. Das hätte ich nämlich auch noch gehabt, ich hatte es bloß nicht mehr auf dem Schirm, das war wohl irgendeine Dreingabe von 2012 oder so...

Dann gibt´s jetzt erstmal Wavelab Elements 11 zum Upgradepreis - und von da aus kann man auf Wavelab Pro 11 ebenfalls zum Sonderpreis upgraden - dann spart Ihr zusätzlich noch einmal über 50 € ... (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

da wird die Sache dann wirklich interessant - Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen - wenn die das da so mitmachen, ist das doch voll o.k.
 
Will ich auch noch machen.
Kann man sicher mal brauchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben