steinberg lizenz übertragen von dongle a auf dogle b ohne internet?

  • Ersteller BerliN_Bad_BoY
  • Erstellt am
B

BerliN_Bad_BoY

Registriert
28.04.09
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
130
wolte mal eine lizenz vom hypersonic 2 auf mein gogle übertragen ging aber nicht weil er kein internet im studio hat! gibs da noch andere möglischkeiten?
 
Sagmal, postest du jetzt nurmehr in "Musikrecht und -finanzen? "

:moved:
 
du meinst nicht dogle oder gogle sondern [g=398]dongle[/g]??? ;-)
 
sorry dachte lizenzen gehören zu musikrecht
 
Dann mach es eben mit irgendeinem anderen Computer.
 
Nein, Du kannst dann nicht mit einer Lizenz an 2 Rechnern arbeiten... :D
 
ne verschieben nicht kopieren mikesilence :)
ja an ein anderen pc geht nicht darf das teil nicht einfach so mitnehmen..
 
Du darfst den [g=398]Dongle[/g] nicht woanders hin mitnehmen, sollst die Lizenz aber auf einen anderen übertragen?

Das klingt ein wenig merkwürdig, findest du nicht? ;)
 
ich kann doch kein [g=398]dongle[/g] mitnehmen wo [g=539]cubase[/g] 5 uns sonst was drauf ist und die im profi studio 24studnden damit arbeiten da ist immer jemand am pc und macht was
 
Das wird ja immer obskurer...
 
Nein, Du darfst nicht mit der Lizenz vom Studio bei Dir zu Hause arbeiten...
 
Das ist illegal.
 
haha .. ok hab eine lösung gefunden .. (o2 surfstick) und n laptop

danke für eure kreativität :)
 
warum illegal ?? was hää
 
Na dann sag doch mal genau was du vorhast und warum?

Warum nur bin ich mir sicher das darauf keine befriedigende Antwort kommt???
 
Du willst doch die Lizenz kopieren,das Du auch Zuhause oder wo auch immer [g=539]Cubase[/g] betreiben kannst,so verstehe ich es imo.

Das darfst Du nicht.

Also selber noch mal [g=539]Cubase[/g] kaufen.
 
ich habe vor mit dem hypersonic 2 beatz zubaun was anderes kann man auch nicht mit dem teil.. deine frage ist aber bestimmt was ich vor habe mit dem beat wa? darauf werden leute ihre songs recorden die im studio unter vertrag sind ... frage mich was daran nicht erlaubt ist? ich darf doch auch ein synth mit nach hause nehmen und musik machen .. das ist doch egal wo und was ich mache .. der hypersonic ist eine hardware und damit auch nicht zu kopieren.. man sie nur mitnehmen ..
 
ich hab [g=539]cubase[/g] die 5er version .. kopieren kann man das nicht
 
Und was hat eine Hardware mit einer Lizenz zu tun?
 
die lizenz von steinberg ist auf einer hardware .. und vom gesetz her ist eine software die nur in verbindung mit einer hardware zubetreiben ist eine hardware..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben