Steinberg kauft Syncrosoft

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Steinberg gibt Übernahme der Syncrosoft eLicenser Technologie bekannt.

Hamburg, 1.12.2008 – Steinberg Media Technologies GmbH gibt heute den Kauf der eLicenser Technologie der Firma Syncrosoft Hard- und Software GmbH bekannt. Neben der Technologie wird Steinberg auch das Syncrosoft Entwicklerteam übernehmen und in der Lage sein unter Einsatz der MCFACT™ Technologie die erfolgreiche USB und Soft-eLicenser Lösungen weiter zu entwickeln, die sowohl von Steinberg als auch mehreren anderen Herstellern eingesetzt werden. Steinberg wird die eLicenser Lösungen auch Drittherstellern weiterhin anbieten. Über den Kaufpreis der von Syncrosoft GmbH erworbenen Assets ist Stillschweigen vereinbart worden.

„Wir freuen uns, in einem neuen Geschäftsbereich tätig werden zu können“, so Andreas Stelling, Steinbergs General Manager. „Wir wollen diese ausgezeichnete eLicense-Lösung mit zusätzlichen Dienstleistungen erweitern, und somit dem Kunden noch mehr Vorteile bieten. Wir freuen uns sowohl auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit mit allen bisherigen eLicenser-Kunden der Firma Syncrosoft als auch darauf, den Umfang des Systems in der Zukunft ausbauen zu können. Kunden, die bereits Steinberg Produkte verwenden, können sich auf eine weiter verbesserte Integration der eLicense-Lösungen in unseren Softwareprodukten freuen“, so Stelling weiter.

Webseite des Herstellers: www.steinberg.de
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Zurück
Oben