Startprobleme mit Cubasis VST 4 und Audiophile SC (MIDI...)

D

Dronk

Registriert
05.01.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von meinem Digital Recorder (BR 864) auf Cubais [g=77]VST[/g] 4 umgestiegen und betreibe es mit einer Audiophile 2496 Soundkarte. Zudem habe ich ein ganz simples [g=32]Midi[/g]-Keyboard an der Audiophile im [g=32]MIDI[/g] IN angeschlossen.
Ziel:
==
Nutzen des [g=32]Midi[/g]-Keyboards um [g=77]VST[/g]-Instrumente anzusteuern

Problem:
=====
- Spiele ich eine Taste auf dem Keyboard an, sehe ich eine Anzeige bei "IN" im Transportfeld aber keine bei "OUT". Auch Noten kann ich mit dem Keyboard generieren

Das habe ich versucht:
==============
- Mithörfunktion im Cubasis eingestellt; [g=32]Midi[/g] - Eingang im Setup MMP konfiguriert; Ausgang der Spur auf [g=77]VST[/g] - Instrument gesetzt, Buffer der Soundkarte hochgesetzt,... Jetzt bin ich quasi am Ende. Hat einer von euch einen Tipp ????? Da wäre ich super super dankbar !! Gruss, Dronk

Frage von Dronk
 
Hmm,

bei in machst du dein keyboard rein oder bei out [g=77]VST[/g].
Das hast du anscheinend schon gemacht. Hast du richtigen [g=12]ASIO[/g] Treiber ausgewählt?

Sonst fällt mir auch nichts ein, funktoniert bei mir alles problemlos
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
kiwitoto
K
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben