Standard aktion bei Doppelklick

hendo

hendo

Registriert
05.12.19
Beiträge
254
Reaktionen
65
Punkte
488
Kann man irgendwie die Standard Aktion ändern wenn man im Trackfeld einen Doppelklick macht? Wenn ich es jetzt mache erscheint ein Midi Track was so die Spur ist die man am wenigsten braucht.
 
Programmeinstellungen ?
 
Ja genau da wo sich die Spuren befinden. Hab die neueste cubase version
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-07 um 19.54.39.png
    Bildschirmfoto 2021-10-07 um 19.54.39.png
    19,7 KB · Aufrufe: 70
Das kommt bei mir nicht. Wenn ich einen Doppelklick mache dann wird einfach eine Mdi Spur erzeugt. Ich finde auch in den Programmeinstellungen nirgends etwas.
 
Es scheint auf die unterste Spur in der Liste anzukommen. Wenn es eine Audiospur ist, dann öffnet sich bei mir nach dem Doppelklick der Spurauswahldialog, ansonsten wird sofort eine MIDI-Spur erstellt.
 
Ah tatsächlich. Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
2
Aufrufe
269
clemenserwe
clemenserwe
R
Antworten
13
Aufrufe
335
Gelöschtes Mitglied 93172
G
M
Antworten
0
Aufrufe
154
MikeDD
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben