Staatstrojaner Einbruchgefahr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von synthpark, 13.06.18.

  1. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    18.414
    18414
    Nein. ganz bestimmt NICHT.
     
  2. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.101
    9101
    Die müssen gar nicht in die Wohnung... Alles was über die Tastatur geht, kann völlig ohne Software abgefangen werden. Die Lasertastatur, die vor etlichen Jahren auf der Cebit vorgestellt wurde, fanden die sicher nicht witzig. :D
     
  3. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    11.585
    11585
    Einbrechen ohne Spuren geht ganz locker. Googelt mal "Schlagschlüssel".

    Ich bin ja ein Freund der orientalischen Musik und treib mich schon mal auf arabischen Musikseiten rum.
    Ich hab mit nem syrischen Musiker gemailt, und mit nem Kumpel der in Marokko auf Urlaub war (nicht im Trainingslager). Außerdem schreib ich die pfälzer Redewendung "Allahopp" grundsätzlich zusammen. Mein Computer war dann auf einmal so komisch...
     
  4. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    140
    140
    toll hab ich jetzt wieder rote Karte oder gehörst du nicht dazu?:confused:
     
  5. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    40.396
    40396
    Ach schöön ... so wie das hier? Mit Lern CD, 100 Euro. Find ick juut.

    www.amazon.de Multipick-Schlagschl%C3%BCsselset-22-teilig-inkl-Schulungs-DVD/dp/B00XC44M46/ref=pd_lpo_vtph_tr_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3JNVHR1QP93QY5VTD832
     
  6. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    11.585
    11585
    Brauchste net, gibt genug Youtube-Tutorials. :smil451c7211b9e19: