Spuren einrücken ausrücken

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hio zusammen,

auf die schnelle (sollte kein großes Thema sein, komm aber nicht drauf). Aus irgendeinem Grund habe ich sehr unterschiedlich eingerückte Spuren s. Screenshot. Das würde ich gerne wieder einheitlich habe.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß, pitto
Bildschirmfoto 2022-01-20 um 23.31.08.png
 
Das ist ein Known Issue im Zusammenhang mit den Trackfilter-Verbesserungen, der im nächsten Wartungsupdate behoben sein wird. Ist nur eine Anzeigesache und hat keine Auswirkungen auf den Song.

Mach mal den Ordner auf und zu und schau, ob die Einrückung dann wieder stimmt.
 
Super, danke dir @Can

mit den Wartungsupdates sind die bei Presonus ja inzwischen recht schnell, zum Glück….
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben