Spitfire veröffentlicht Abbey Road Two: Iconic Strings

Beeindruckt mich leider mal so gar nicht. Ist jetzt aber nicht das einzige Produkt von Spitfire, wo man mit der "Abbey Road©" Marke versucht die Kunden auszumelken.
 
Ich find die sehr interessant, gefällt mir erstmal richtig gut diese roughness
 
Beeindruckt mich leider mal so gar nicht. Ist jetzt aber nicht das einzige Produkt von Spitfire, wo man mit der "Abbey Road©" Marke versucht die Kunden auszumelken.
Ja, wie so viele andere auch, auch mit anderen Namen. Ist aber auch nicht schlimm, wenn die Quali gut ist, und für mich als Orchester-Laien würde ich Spitfire schon als Oberklasse einstufen.
 
und für mich als Orchester-Laien würde ich Spitfire schon als Oberklasse einstufen.
das ist ja auch richtig - aber selbst als selbsternannter Orchester-Laie wirst du dir doch auch manchmal bei Wlkthroughs oder Neuvorstellungen denken: ...wozu soll das jetz gut sein?

Das hat man aus meiner Sicht bei Spitfire sehr oft, die bringen aber auch relativ regelmäßig neuen Kram, ich glaube je Monat ein release ist schon drin und etwa jeden dritten Monat ein 'größeres' Ding.

Zum Beispiel die Solo Strings - klar sind die cool, aber die große Air Lyndhurst Akustik macht daraus eine Solo Streicher Library die in speziellen Fällen super ist, aber für viele andere Fälle völlig uninteressant, mit denen hier ist es ähnlich aber aus andere gründen.
Und dasist wie gesagt bei vielen derer Libraries so - und auch nichts per se schlechtes.

Ich bin zum Beispiel immer überrascht, wenn Paul Thomson in den Walkthroughs von "incredibly" useful spricht - meist direkt nachdem er eine Artikulation gezeigt hat, wo ich mich frage, wer das jemals wofür brauchen könnte
 
das ist ja auch richtig - aber selbst als selbsternannter Orchester-Laie wirst du dir doch auch manchmal bei Wlkthroughs oder Neuvorstellungen denken: ...wozu soll das jetz gut sein?

Das hat man aus meiner Sicht bei Spitfire sehr oft, die bringen aber auch relativ regelmäßig neuen Kram, ich glaube je Monat ein release ist schon drin und etwa jeden dritten Monat ein 'größeres' Ding.

Zum Beispiel die Solo Strings - klar sind die cool, aber die große Air Lyndhurst Akustik macht daraus eine Solo Streicher Library die in speziellen Fällen super ist, aber für viele andere Fälle völlig uninteressant, mit denen hier ist es ähnlich aber aus andere gründen.
Und dasist wie gesagt bei vielen derer Libraries so - und auch nichts per se schlechtes.

Ich bin zum Beispiel immer überrascht, wenn Paul Thomson in den Walkthroughs von "incredibly" useful spricht - meist direkt nachdem er eine Artikulation gezeigt hat, wo ich mich frage, wer das jemals wofür brauchen könnte
Da geb ich dir recht, auch wenn ich mangels Nutzung nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann, hab ich doch sehr stark den Eindruck, dass speziell bei orchestralen Instrumenten der Raumklang und samplebedingt die Artikulation unendliche Möglichkeiten für den Verkauf verschiedener Libraries bieten.

Aus dem Grunde habe ich mich für meinen kleinen Bereich populärer Musik jetzt zuletzt auf physikalisch modellierte Instrumente verlegt.
 
AR2 ist schon was besonderes.

Wer kann mir was zum Preis sagen?

Regulär 499, € Vollversion
zZ Intro 399,- €
Wenn man zuerst Intime Strings kauft für 29,- €, gibts 25 % auf den Vollpreis.

Also: 25 % von 499,- = 125,- € Rabatt.
399 minus 125 = 274,- plus die 29,- = 303,- €

Hat das jemand für diesen Preis gekauft?

Der Hinweis auf den "Vollpreis" verwirrt mich.
Beides in den Einkaufswagen legen funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
718
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
692
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
635
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben