Spaßprojekt mit Snoop Dogg und Drehorgel benötigt Mix Feedback

• Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
L0rdVetinari

L0rdVetinari

Reaktionen
815
Hallo,

ich hab aus Mangel an Kreativität einfach mal aus Spaß etwas fertig gemacht. Die Idee mit dem Drehorgelsample kam glaub ich von KoolKolle, der hatte hier im Forum da mal was mit gemacht. Der Gesang von Snoop Dogg hat sich da einfach angeboten (Ich besitze auch das Sample).

Für den Mix hab ich das (einigermaßen ausgeglichene) Teil dann einfach nur durch den Presswerk von u-he gejagt. Soft Clipping galore :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wie sich das bei Euch so anhört. Ich war mir nicht sicher, ob der Gesang vielleicht etwas zu laut ist.

http://soundcloud.com/haui-1/barrel-organ-pimp

Mit Grüßen,
L0rdVetinari

.

Der Partyspaß für Groß und Klein... also ich hab mich unterhalten gefühlt. :)

Seltsames verworren Sein....

Ich weiß nicht wie du auf mich kommst (vielleicht hab ichs ja auch wieder vergessen), zufällig bin ich derzeit tatsächlich an etwas dran, das mit einer (echten) Drehorgel zu tun hat... Raus aus meinem Gehirn!

Der Partyspaß für Groß und Klein... also ich hab mich unterhalten gefühlt. :)

Danke mofox, mehr soll das auch nicht sein :)

Seltsames verworren Sein....

Ich weiß nicht wie du auf mich kommst (vielleicht hab ichs ja auch wieder vergessen), zufällig bin ich derzeit tatsächlich an etwas dran, das mit einer (echten) Drehorgel zu tun hat... Raus aus meinem Gehirn!

Vielleicht irre ich mich da auch, dann tut es mir Leid. Das war glaub ich irgendein Contest oder so. Ich kann ja noch Mal nachforschen.

.

Mir kommt das Sample aber auch bekannt vor.

Ich hab die Antwort: Es war der Vocal Remix Contest 10, mit meiner Stimme unter Anderem (das erklärt auch wie du auf mich kommst) und das DrehorgelSample hatte Wailer.

ich glaub man muss nicht alles was man so aus spaß macht ins internet stellen :D

Sehr schön, mal was Anderes...

Mir kommt das Sample aber auch bekannt vor.

Ich hab die Antwort: Es war der Vocal Remix Contest 10, mit meiner Stimme unter Anderem (das erklärt auch wie du auf mich kommst) und das DrehorgelSample hatte Wailer.

Genau, so wars :)

Haha, danke magnazeon, ich hab schon überlegt woher das Original kommt, deswegen mag ich dieses Forum :)

musicdevil, alles sicher nicht, aber dieses Mal wollte ich :D

Freut mich, dass es Dir gefällt AndiPaulo.

.

find ich äußerst unterhaltsam und hat meiner Meinung nach tatsächlich das Zeug zu nem Kultding mit der richtigen visuellen Untermalung, wie DUBmatze auch bereits sehr schön ausgeführt hat!

Hahaha, DUBmatze, das Video hab ich schon mal gesehen und mich damals weggelacht :D

Und du wirst lachen, mir lief damals in Graz (etwas weiter als Süddeutschland aber kulturell näher an Bayern als an Niedersachsen) tatsächlich ne Blaskapelle vorm Hotelfenster herum. Sonntagmorgen um neun. Daneben der Kirchturm mit Glockengeläut. War erstmal bedient :D

Mal gucken, ob ich das mixtechnisch auf Clubniveau bekomme. Und ob ich ein dazu Video hinkriege^^

Danke für den Input :)

Rofl, ist das ridiculous. xD

Mal gucken, ob ich das mixtechnisch auf Clubniveau bekomme. Und ob ich ein dazu Video hinkriege^^
ich bin gespannt ....
immer schön an die Schlüsselreize denken: Bier, Neuschwanstein, Lederhosen, Filzhüte....

Gimma hat sowas für die Schweiz vor zig Jahren gemacht... leider lässt sich kein HQ Video finden, aber als Inspiration:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben