Information ausblenden

Spaßlieder für YouTube visualisiert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von rbest, 23.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rbest

    rbest Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    3
  2. Armin_wf

    Armin_wf

    Registriert seit:
    28.02.12
    Punkte:
    81
    81
    beim Wort 'visualisiert' hatte ich irgendwas in Richtung Milkdrop erwartet. Aber die Texte einblenden geht ja auch :)

    Da sich dein Thread so gut anbietet poste ich auch meine Visualisierung, hoffe du hast nichts dagegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.