@Kosaken-Kaffee Danke, ich sagte zum spass zu meinem Bruder, ohne uns jetzt auf dieses Level heben zu wollen
Klingt ein wenig nach Vangelis. Obwohl wir vermeiden wollen irgendjemanden zu imitieren.
@Cruba Auch dir danke fürs Feedback. Das sind jetzt 2 ganz unterschiedliche Feedbacks
Wo ich dir recht gebe ist auf jedenfall der KlavierSound, klingt etwas härter als in den vorangegangenTracks aber vielleicht reit es sich so gut in den Gesamtkontext des Stückes ein. Wenn du dir Zeit nimmst und dir die letzten 2-3 Lieder auf unserem Soundcloudprofil anhörst, wirst du merken dass dort andere Pianos zum Einsatz kamen, da diese besser passten. Es sind nuancen. Aber mit Kate Bush können wir da niemals konkurieren
Hier hört man auch ein schönes Klavier, aber ich denke das die sich auch zu schade sind auf E Pianos zu zu greifen
Da wird direkt der Flügel abgenommen...
Kennst du das denn?
da wollen wir nicht über Brillianz reden
Ich glaube, der Oberbegriff noch über den Begriff "leuchten" wäre Brillianz. Ich habe als derjenige der Mixes macht oft das Problem ins Dumpfe abzurutschen. Ganz so klar wie Global Communication muss oder soll es gar nicht klingen. Von Global Communication habe ich vom Mark Pritchard eine Schallplatte im Regal stehen
vielleicht würde es schon reichen auf den Master eine Verbreiterung zu legen? Was meint ihr?