[Soundtrack] The Evacuation Of The Lizzards Took Longer Than Expected

Frequenzbauzentrum-P

Frequenzbauzentrum-P

Registriert
21.12.16
Beiträge
32
Reaktionen
26
Punkte
116
Guten Tag liebe Frequenzkonstrukteure,

das Frequenzbauzentrum hat einen sonisches Frequenzkonstrukt in die Geräuschwolke entlassen.


Wir erbitten untertänigst um eine Beurteilung des bereitgestellten Artefakts.
Es wurde gänzlich mit dem MPowerSynth erstellt.

Hochachtungsvollst
Die Architekturabteilung im Frequenzbauzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Sache; vereinzelt fehlt mir aber im Bass/Subbass-Bereich etwas mehr Wumme.
 
Danke liebes Kosakenkaffeetrinkzentrum, für ihr Feedback.

dürfen wir sie bitten uns vielleicht mit ein paar konkreten Positionsinformationen zu helfen...also Stellen da wo der Wumme-Dings fehlt.
Ist das ein generelles Feedback, sprechen Sie also davon überall mehr Bass-Frequenzen einzubauen, oder geht es vielmehr um deren gezielte Stärkung in wenigen Passagen?

Gerne nehmen wir auch weitere Anhaltspunkte entgegen.

Hochachtungsvollst
Die Architekturabteilung im Frequenzbauzentrum
 
Ich finds ziemlich cool - wenn es zum richtigen medium kommt. Mir sind die "buzzers" :) (02:11) ein bisschen zu laut. Je nach Kontext sticht es vielleicht ein bisschen zu starl raus. Ich höre allerdings mit Kopfhörern und vielleicht bruzzelt es mir deswegen zu direkt ins Ohr.
 
Ich finds ziemlich cool - wenn es zum richtigen medium kommt. Mir sind die "buzzers" :) (02:11) ein bisschen zu laut. Je nach Kontext sticht es vielleicht ein bisschen zu starl raus. Ich höre allerdings mit Kopfhörern und vielleicht bruzzelt es mir deswegen zu direkt ins Ohr.
Das Frequenzbauzentrum hat für diesen Track Rügenwalder Ohrbruzzler verbaut ;-)
Danke für das geschätzte Feedback!

Update: Aktuell findet auf Grund der konstruktiven Feedbacks eine Überarbeitung statt. Das Ergebnis wird bei nächster Gelegenheit hier präsentiert.

Hochachtungsvollst
Die Architekturabteilung im Frequenzbauzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben