Soundtoys FilterFreak - 29 USD anstatt 149 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kauf mich, Schlumpf - nur 29 Taler. So günstig kriegst du mich nie wieder.

Kauf mich - bitte ...
 
Wie immer sei angemekrt, dass dieses Plugin einen äußerst günstigen Einstieg fürs Bundle darstellen kann, selbst wenn man jetzt keine konkrete Verwendung für den Philta Phreek hätte.
 
Wie immer sei angemekrt, dass dieses Plugin einen äußerst günstigen Einstieg fürs Bundle darstellen kann, selbst wenn man jetzt keine konkrete Verwendung für den Philta Phreek hätte.
Ich hab ja schon die mini Platte....
 
*Yeehh-haaaw!* Und noch ein Filter auf dem Weg ins Himmelreich :D
So langsam bekomm ich mal ein paar ansehliche Plugins zusammen.

Wie immer sei angemekrt, dass dieses Plugin einen äußerst günstigen Einstieg fürs Bundle darstellen kann,
Geht der Bundle Preis eigentlich weiter nach unten wenn man mehrere erwirbt aus solchen
Aktionen oder grundsaetzlich? Glaube hier mal sowas gelesen zu haben.

Entschuldigt die evtl. x-1000de Frage, (er)loese mich grad langsam von
nicht mehr richtig funktionierenden Free-Plugs :)
 
*Yeehh-haaaw!* Und noch ein Filter auf dem Weg ins Himmelreich :D
So langsam bekomm ich mal ein paar ansehliche Plugins zusammen.

Wie immer sei angemekrt, dass dieses Plugin einen äußerst günstigen Einstieg fürs Bundle darstellen kann,
Geht der Bundle Preis eigentlich weiter nach unten wenn man mehrere erwirbt aus solchen
Aktionen oder grundsaetzlich? Glaube hier mal sowas gelesen zu haben.

Entschuldigt die evtl. x-1000de Frage, (er)loese mich grad langsam von
nicht mehr richtig funktionierenden Free-Plugs :)

Ja, so ist es. Genauso wie bei Eventide.
 
Ich hab ja schon die mini Platte...

Was hat das Plate jetzt mit dem Filter zu tun, außer dass beide von SoundToys sind???
So kann man doch kein Kuchen essen!!!! :D


Geht der Bundle Preis eigentlich weiter nach unten wenn man mehrere erwirbt aus solchen
Aktionen oder grundsaetzlich? Glaube hier mal sowas gelesen zu haben.

Je mehr du hast umso besser. Oft gibt es Deal auf viele Plugs und das Tradeup ist dann auch im Deal.
Da muss man dann gucken ob man noch ein paar little-Dinger extra kauft, bevor man ein Tradeup tätigt.
 
Ich habe grade da eine Lizenz gekauft und beim registrieren auf der Sound Toys Seite wird angezeigt das die Seriennummer schon vergeben wäre ? Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Das Plugin kostet auf der Sound Toys Seite übrigens auch 29 Dollar, der "Umweg" über JRRShop ist gar nicht nötig.
 
weshalb soll man das jetzt kaufen, wenn man keinen nutzen in der verwenung sieht? irgendwie völlig krank das ganze .... heute.
aber andersrum ködern die ja damit zukünftige kunden, welche sie sonst nie an bord geholt hätten.
nicht falsch verstehen, habe alles von der fima.... im geschäft wie auch privat, und das schon seit jahren...und das plug hier ist unglaublich gut. aber nur auf spekullation zu kaufen, auch wenn man kein oder nur ein kleines interesse daran hat, finde ich schon etwas schräg. was mich daran stört ist, das es hier nicht um das plug geht, sondern um die ev zukünftigen preivorteile bei soundtoys.
je länger ich hier allgemein mitlese desto mehr bestätigt sich da meine aussage.
 
das es hier nicht um das plug geht, sondern um die ev zukünftigen preivorteile bei soundtoys.
je länger ich hier allgemein mitlese desto mehr bestätigt sich da meine aussage.
Sehe das mit Bedacht von beiden Seiten, durch reinlesen und vielfacher Bestaetigung von hier gelesenem, handelt
es sich ja wohl schon um bessere (hochwertigere(?)) Plugins, wo ich natürlich gerne die Moeglichkeit mitnehme
z.Z. erstmal nicht Hunderte von Euro investieren zu müssen, gleichzeitig aber einen (für mich) brauch/nutz-baren
Pool an Tools / Effekten zu bekommen.

Und recht schick find ich die auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab mir das Bundle als Demo installiert und bin echt geflasht. Das sind ja richtig geile "Soundmacher". Gibt es zur Zeit eine möglichkeit günstiger an das Bundle zu kommen? Wann kommt der nächste Sale ?
 
Kommt immer wieder mal. Dann meist 50% off auch auf die Upgrades. So lange würde ich warten.
 
Man kriegt das bundle second hand in der Regel für 250$ auf kvraudio im marketplace, aktuell verkauft es da mindestens auch wieder einer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben