Information ausblenden

Sounds/Synthese

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von MartyK, 07.12.19.

Schlagworte:
  1. MartyK

    MartyK Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    4.761
    4761
    Hallo,

    ich rege eine neue Kategorie Sounds/Synthese an und habe mich hierbei vom Forum Sequencer.de leiten lassen. Sehr sinnvoll, wenn man nicht lange suchen möchte, um z. B. zu wissen, wie man einen Klang erstellen oder wo man (ähnliche) Samples aus dem Song xy finden kann.
     
    dhinda und mwa bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    8.749
    8749
    Find ich eine gute Idee. Jetzt würde man das Thema aber auch in "Musik produzieren" verorten können. Ein Ufo aber wäre schon fein :)
     
  3. MartyK

    MartyK Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    4.761
    4761
    "Musik produzieren" ist zu allgemein.
     
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    8.749
    8749
    Bin da im Prinzip mit dir einer Meinung und sehr für ein extra Ufo. Wollte nur sagen, dass das Thema zur Zeit eben dort zu suchen sei.
     
  5. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.727
    15727
    finde ein Ufo "Sounds/Synthese" auf den ersten Blick seltsam und nichtssagend
    solltest Du aber damit meinen: wie bekomme ich Sound X hin und mit welcher Synthese am besten, dann schliess ich mich gerne an - will sagen: dat muß dann aber direkt erkennbar sein um wat et jeht, damit der Zulauf auch groß wird :victory: