Soundpaint : 1980 Tenor Sax Spectralius 2.0 : $15 (50% OFF) / 1975 Soul Guitar 2.0 : $20

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.115
Reaktionen
2.295
Punkte
9.763
Soundpaint hat dem 1980 Tenor Sax ein Upgrade auf Version 2.0 verpasst, das für Käufer von V1 gratis ist.

Wer es noch nicht hat, hat die Chance, es mit dem Discount Code: SPECTRALIUSXGRADE beim Checkout für lächerliche $15 zu erwerben.


Für die 1975 Soul Guitar ist nun ebenfalls Version 2.0 verfügbar. Der Preis liegt weiterhin bei $20 (oder $5 für Neukunden).


Schamlose Eigenpromotion: Bei Soundpaint gibt es eine Menge Instrumente, die für nur $20 zu haben sind. Neukunden mit Referral Link $15 Gutschein Code haben die Möglichkeit, eines davon für lächerliche $5 zu kaufen, wenn sie beim Checkout diesen in das Discount Code Feld eingeben. Hier mein Referral Link Gutschein Code: : Referral Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Vielleicht bin ich blind, aber gibt es eine Demoversion davon? Wenn ja, wo genau?
Soweit ich weiß, gibt es keine Demoversionen. Was es gibt, das ist ein Soundpaint Youtube-Kanal, wo die einzelnen Instrumente angespielt und erklärt werden. Was natürlich das selbst anspielen nicht bzw. nur partiell ersetzen kann.

 
  • Danke
Reaktionen: sts
Soweit ich weiß, gibt es keine Demoversionen.
Richtig, die Instrumentenlibraries kann man leider nicht selbst ausprobieren.
Die Soundpaint-Engine kann man aber in aller Ruhe testen und ohne technische Einschränkungen und ohne Zeitbegrenzung nutzen, dazu gibt es eine ganze Reihe von Free-Instrumenten.

1727451939246.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben