Soundkarte gesucht...

A

acidk

Registriert
05.05.05
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
117
Hi!

Ich bin mehr oder weniger Recording Anfänger und habe meine ersten Gehversuche mit meinem Tascam US 122 bereits hinter mir... und würde mir wünschen, dass alles ein bisschen besser klingt (liegt vielleicht z.T. auch daran, dass ich nicht so wirklich gut mit EQs umgehen kann; natürlich ist mir auch klar, dass man für 200 E keine High End Lösung erwarten kann).

Was wäre der nächste Schritt beim Kauf einer neuen Karte, was Wandlerqualität und [g=5]Latenz[/g] angeht?

Was ich in jedem Falle bräuchte wären:
- [g=32]MIDI[/g] in /out
-Direct Monitoring
-Inputs [g=15]XLR[/g] /6,3 mm Klinke

In welcher Preiskategorie würde man dann so landen???
Für alle Kaufempfehungen wäre ich sehr dankbar!
 
nichts ist besser wie die Tascam ! :D kleines Späßchen......
 
bei sowas z.B. FOCUSRITE Saffire oder was schickes von rme kosten punkt um die 500 euro.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben