Information ausblenden

Soundkarte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von acidk, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. acidk

    acidk Themenersteller

    Registriert seit:
    05.05.05
    Punkte:
    117
    117
    Hi!

    Ich bin mehr oder weniger Recording Anfänger und habe meine ersten Gehversuche mit meinem Tascam US 122 bereits hinter mir... und würde mir wünschen, dass alles ein bisschen besser klingt (liegt vielleicht z.T. auch daran, dass ich nicht so wirklich gut mit EQs umgehen kann; natürlich ist mir auch klar, dass man für 200 E keine High End Lösung erwarten kann).

    Was wäre der nächste Schritt beim Kauf einer neuen Karte, was Wandlerqualität und Latenz angeht?

    Was ich in jedem Falle bräuchte wären:
    - MIDI in /out
    -Direct Monitoring
    -Inputs XLR /6,3 mm Klinke

    In welcher Preiskategorie würde man dann so landen???
    Für alle Kaufempfehungen wäre ich sehr dankbar!
     
  2. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    7.035
    7035
    nichts ist besser wie die Tascam ! :D kleines Späßchen......
     
  3. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    bei sowas z.B. FOCUSRITE Saffire oder was schickes von rme kosten punkt um die 500 euro.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.