Soundfonts ? Asiatische Sounds für NN-XT

  • Ersteller The-Freaky-Faces
  • Erstellt am
T

The-Freaky-Faces

Registriert
21.05.07
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
40
Hallo alle miteinander.
Ich hoffe das gehört hier rein, wenn nicht, hmm... sagt es einfach. Worum es geht, ich suche für den NN-XT diverse Asiatische soundfonts, am besten kostenfrei (bitte für diejenigen die meinen legal saugen, ich meine wirklich kostenfrei zum download) und wenn nicht zum kostenfreien download, dann für einen guten ansprechbaren preis.
Ich finde zwar Soundfonts, aber die sind qualitativ sowas von mies, das glaubt man gar nicht.

Also meine Frage um auf dem Punkt zu kommen: Wo bekom ich gute Asiatische Soundfonts her ?
 
hi,

ich muss das mal pushen..., weil ich das selbe problem hab.

ich hab millionen von kostenlosen refills gefunden, mit teilweise echten schaetzen!, aber asiatische sachen kaum, bis garnicht... hab ca. die ersten 100 seiten bei google durchgeklickt..... (hatte ma nen langweiligen sonntag)
und knapp 20GB refills (kostenlose) gefunden...
WO sind die asiatischen!?!?!?!?!
 
Ersteinmal wäre interessant was ihr unter asiatisch überhaupt versteht?
Asiatische Geigen? Asiatische Drums? Panflöte? Wir wäre es mit selber
Schnipeln.

Asiatische Geigen = KULTURECHO ERHU

Laut Thomann:
"Das meistgespielteste und populärste Saiteninstrument Chinas! Ihr ausdruchsstarker Klang entsteht in einem kleinen, meist sechseckigen, mit haut bespannten Korpus aus ausgesuchtem Hartholz. Zwischen zwei Spielsaiten, die mit den Fingern bundlos verkürzt werden, streicht ein federleichter Bogen wechselweise über und unter den Saiten hin und her."

Damit habt ihr schonmal ein sehr wichtiges

:p

Aktuelle Asiatische Sounds findet ihr übrigens in Europa, harte E-Gitarren und Pop Sounds.

gruß
 
hi hanspeter,

also ich rede eher von kompletten librarys... alles.. rex files fuer asiatsche drumsloops... perussion... strings... flute... alles... fernoestliche...
 
Dürfte schwer werden, über das Internet, könntest du Chinesisch wäre es sicher einfacher aber dummerweise können wir deren Schrift nicht lesen und die unsere nicht.

Egal :)

gruß
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
R
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
157K
Sogyra
Sogyra
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben