Soundcraft Delta SR Mischer

• Ersteller raketenmann
  • Erstellt am
raketenmann

raketenmann

Reaktionen
424
Hallo zusammen

Ich habe von einem Bekannten ein Mischpult Soundcraft Delta SR geschenkt gekriegt. Kennt jemand das Gerät und weiss, ob es sich dabei um ein hoch, mittel oder minderwertiges Produkt handelt?

Das Pult hat 10 Kanäle ohne XLR Inputs - ich nehme an, dass es da keine Micpreamps drin hat. Dann hat es noch 2 Kanäle mit Phantompower und XLR (wohl die einzigen 2 Preamps). Oder übersehe ich da etwas?

Danke für eure Inputs und Einschätzungen! 20180214_120511.jpg

ich kenne das pult. klanglich spielt es in der ich würd mal sagen mittleren liga. so wie halt soundcraft klingt.
das tolle an dem pult ist, dass du in der tat WÄHREND des benutzens einen defekten kanal austauschen kannst. komplett modular! der vorbesitzer hat wohl primär stereo kanäle gebraucht, also hat er 10 stereo kanäle verbaut und 2 mikrofonkanäle. die master-sektion mein ich war so wie sie ist der standard. kanalzüge sollte es noch gebraucht geben, wenn man danach sucht.

ich kenne das pult. klanglich spielt es in der ich würd mal sagen mittleren liga. so wie halt soundcraft klingt.
das tolle an dem pult ist, dass du in der tat WÄHREND des benutzens einen defekten kanal austauschen kannst. komplett modular! der vorbesitzer hat wohl primär stereo kanäle gebraucht, also hat er 10 stereo kanäle verbaut und 2 mikrofonkanäle. die master-sektion mein ich war so wie sie ist der standard. kanalzüge sollte es noch gebraucht geben, wenn man danach sucht.

Danke dir vielmals. Das hilft!