Soundcloud streicht Jobs und schließt Standorte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 07.07.17.

  1. Carcinome

    Carcinome

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    7.256
    7256
    "Guten" oder "Dir gefälligen"?
     
  2. Hitman

    Hitman

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.526
    1526
    :cylon:
     
  3. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    12.866
    12866
    hm, ich hab noch nie verstanden für was ich das Soundcloud Dingens brauchen sollt :schulterzuck:
    Ich hab dort noch nie was hochgeladen, ich höre dort auch nix, warum auch ?
     
  4. DocNo

    DocNo

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    3.788
    3788
    Gefälliger Journalismus ist nur Meinung. Und das ist Die Zeit. Aber das ist jetzt doch etwas Off Topic. Wusste ja nicht, dass du dich angesprochen fühlst.
     
  5. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    8.068
    8068
    Hm, wo geht denn Soundcloud mehr auf Rapper und Singer/Songwriter zu als auf Klassiker und Jazzer?
    Oder was kann Soundcloud dafür, dass Letztere offenbar weiterhin nicht so Technik-affin sind? Jazz habe ich bisher massenweise auf Soundcloud gefunden und gehört, Aktivitäten über Uploaden hinaus scheinen mir aber geringer ausgeprägt zu sein in dieser Gruppe.