Soundcloud electronic hilfe

D

DoSandros

Registriert
04.05.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute :) ich bin ein newcomer und poste einige tracks bei soundcloud. Das Problem ist dass ich niemanden kenne der mir Feedback geben kann. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr feedback und tipps für mich habt. Ich mache seit ungefähr 3 monaten musik. Mir ist klar dass ich nicht so schnell viele follower bekomme aber ich will mich ja verbessern:)
hier der link zu meinem neuesten track:
https://soundcloud.app.goo.gl/rfWjRrXJaZvkUQpc9
danke euch schonmal
 
hallo und herzlich willkommen hier.

trance ist gar nicht meine baustelle, aber für so ein frühes machwerk ziemlich passabel.

die melodie ab 2:45 wird mir dann aber doch ein bisschen zu kindisch. aber das ist subjektiv. der lead an der stelle müsste sich definitiv mehr durchsetzen. würde die höhen etwas anheben und ein kurzes delay draufsetzen, vielleicht auch ein anderes preset verwenden.der part ab 2:00 kommt am besten.
 
Danke für dein feedback! Ja ich finde auch das meine Melodien oft zu kindisch sind da muss ich noch dran arbeiten. Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
603
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben