soundblaster audigy platinum 2 gut??

  • Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Registriert
06.06.03
Beiträge
181
Reaktionen
0
Punkte
263
empfehlenswert fuer [g=32]midi[/g], und sample arbeit?
 
na ja, es gibt sicherlich besseres, aber warum nicht. Mit den KX Treibern funktioniert das wohl ganz OK, such mal im Forum.
 
@ Brainsaw

Es scheint sich was geändert zu haben bei SB Audigy 2
Auszug aus Webseite:
[g=12]ASIO[/g] 2.0-Treiber für die Mehrspurwiedergabe und -Aufnahme mit geringer [g=5]Latenz[/g] (2 ms) bei 16 Bit/48 kHz oder 24 Bit/96 kHz*

Also keine KX-Treiber nötig.

Die Features sehen ganz nett aus.

Gruß Jörg
 
die platinum serie hatte schon immer [g=12]asio[/g] treiber, die funktionieren aber trotzdem nur mit 48khz, vielleicht ja bei der 2er serie anders, wenn nicht, schauts eher trist aus.

ich persönlich hab zwar im surf-pc auch eine audigy, würd mir aber für einen reinen recording rechner was anderes zulegen. meine [g=32]midi[/g]-schnittstelle hab ich noch nie probert, da mein keyboard via usb arbeitet. allgemein kann man durchaus auch mit einer audigy homerecording betreiben, vor allem wenn man eine karte benötigt, die auch andere features (heimkino, spiele) bieten soll.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben