Sound und Musik für 3D Animationsfilm

K

Kicks

Registriert
01.06.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Ihr zusammen,


Ich, vielmehr noch 5 andere stampfen gerade seit 2 Monaten einen Animationsfilm von etwa 5 Minuten aus dem Boden.


Wir kommen sehr gut vorran. Story steht, Storyboard steht, 1 Hälfte der Animitic´s stehen, Modelle stehen fast alle. Geplante Deadline des Filmchen soll August 2004 sein. Ob wir es schaffen, wissen wir noch nicht ganz genau. Aber wenn es sich um 3 - 4 Wochen verschieben sollte, so können wir damit auch gut leben.

Wir selbst arbeiten schon länger im Bereich 3D und Animationen, haben uns nur privat zusammen gefunden um auch mal privat etwas aus dem Boden zu stampfen.

Nun brauchen wir jemand der professionell Vertonen kann, aber evtl auch gleich eine Musik für den Opener und den Abspann erstellt.

Am besten jemand aus dem Raum Berlin, da man sich schon öfter treffen müsste bezüglich der Vocalaufnahmen.

Falls jemand Interesse hat, bei einem Einstiegsprojekt mitzuwirken, so schreibt er mir doch bitte eine Mail, mit Beispielen an bewerbung@hamstar.de

Weitere Infos rund um das Projekt und Story .. etc gibt es natürlich nur bei Aufnahme, bzw. bei den Bewerbungen.

lg
Kicks
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
346
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben