Sound of noises

• Ersteller soundizzmo
  • Erstellt am
Ich find's irgendwie cool, obwohl es meine Kopfschmerzen noch etwas verschlimmert.

Das Stück hat etwas, obwohl es - mal vorsichtig ausgedrückt - an meinem musikalischen Harmonieempfinden vorbei spielt.

Außerdem wirken einige Sounds einfach/billig.

und nochmal die Bitte zum guten Ton bzw. Beleidigungen...

@Clout:
von mir als Moderator nicht die Bitte, sondern die Aufforderung!

Es ist durchaus erlaubt, sich kritisch zu äußern und manchmal ist das ja auch sehr hilfreich.

Das was Du hier treibst, geht aber zu weit und ist absolut nicht mehr hilfreich.
Deswegen wurden Deine Beiträge auch gelöscht.

Ok dann hier meine sachliche kritik : ich finds sehr sehr schlecht gemacht...könnte ein 3 jähriger hinbekommen. Aber eins muss ich positiv erwähnen. Das loed is besser als die musik von thom yorke

@clout:

Sachliche Kritik geht anders. Du hast wohl nicht verstanden, was ich gemeint habe.

Ich gebe Dir mal 3 Tage Zeit, darüber nachzudenken.

Hm, weiß nicht, klingt tatsächlich irgendwie nach nem Demo aus nem günstigen Keyboard aus längst vergangener Zeit. Musikalisch bin ich eh nicht der Typ für diese Musik, aber die Sounds kommen mir halt schon "unzeitgemäß" vor. Könnte auch fast so nen Lied aus nem ganz alten Game sein, also nur von der Machart und den Sounds her. Solls tatsächlich Richtung "Noise" gehen, ist es glaub ich auch noch viel zu brav, das müsste dann mehr "zerstört" werden und scheppern.

Womit ist das denn entstanden? Welche DAW, welche Klangerzeuger?
Klangliche Vorbilder? Wie kommt man darauf so etwas zu machen?

Schräg :-D
Es hat geniale Momente, weil diese völlig irre sind. Dann wieder denke ich; was ein Unsinn! Und beide Pole wechseln sich in ihrer Wirkung ab, keine Ahnung ob du verrückt bist, aber wärst du es hättest du die richtige Musik dazu komponiert, und das meine ich nicht abwertend.

Ich find's geil. Sehr experimentierfreudig, ein Frontalangriff auf's Hörzentrum, mitnichten ein Trommelfellschmeichler; auch kein Stück, was ich meiner Oma zum Geburtstag spielen würde.

Aber sowas muss man erst mal absichtlich hinbekommen.
smil51.gif