- Reaktionen
- 32.221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt es eigentlich, dass Alben vor Soothe oder vor "digital" schon gut geklungen haben?ok bye.
Das kann nicht sein. Du bildest Dir das ein.Wie kommt es eigentlich, dass Alben vor Soothe oder vor "digital" schon gut geklungen haben?

Dich, kriegen wir auch noch!Wie kommt es eigentlich, dass Alben vor Soothe oder vor "digital" schon gut geklungen haben?ok bye.
Wie kommt es eigentlich, dass Alben vor Soothe oder vor "digital" schon gut geklungen haben?ok bye.

Weil da keine Foren-HONKS gemischt haben, sondern welche, die's können.Wie kommt es eigentlich, dass Alben vor Soothe oder vor "digital" schon gut geklungen haben?ok bye.
Weil da keine Foren-HONKS gemischt haben, sondern welche, die's können.

Das Ding ist, dass man diese Art von "Energie rausziehen" heute benötigt,Da schreibt jeder aus seiner Erfahrung, so auch ich![]()
Absolut. Den Teil hättest Du ruhig in fett formatieren können.es ist immer die Anwendung der Tools und nicht das Tool selbst

PS: Deshalb klingt soviel Zeug auch heute noch so beschissen. Weil man Dinge die schlicht und einfach nicht gut sind, so belässt aus den völlig falschen Gründen. Obwohl man die Tools hätte, es besser zu machen. Weil man zu dumm war es so anzuwenden, dass es eben nicht in einer zum Kotzen glattgebügelten, leblosen 2026 Produktion wird und dann schlussfolgert, dass früher alles besser war und es das ja auch nicht gab, belässt man es dann einfach und ergibt sich dem Durchschnitt... Nachträglich aus Paista Alpha Meinl Byzance machen, ist ja schon unglaublich verwerflich.

Eine Beckenresonanz eines aus Budgetgründen verwendeten billigen Beckens hat nichts mit schlechter Perfomance zu tun
That's the point! Die Technik hat sich gewandelt. Es ist doch einfach nur toll diese Möglichkeiten zu haben und viel Zeit und Nerven beim Recording, Editing und Mixing zu sparen.war die Technik eine andere.
Ich scheue mich nicht davor Cubase Auto Quantisierung zu verwenden.Ein Tool zu verschmähen nur weil es immer welche gibt, die es übertreiben / missbrauchen, oder weil man es früher auch nicht hatte oder anders gemacht hat, macht doch irgendwie keinen Sinn.