Sonokinetic Grosso Flash Sale

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.743
Reaktionen
2.552
Punkte
10.500
So günstig gab es diese Library m.W. bisher noch nicht.
Der Preis gilt bis zum 12.04.

Grosso - Sonokinetic - Sample libraries and Virtual Instruments

upload_2021-4-9_19-3-14.png
 
wow, das ist wirklich ein großer Rabatt und nein, 2/3 kann ich mich bei Sonokinetic nicht erinnern, da waren ü50% schon immer super selten
hab sie aber schon und für den Preis erst recht super :victory:
 
Wie schneidet die Sonokinetic Library im Vergleich zu der IK Multimedia Miroslav 2 Lib ab? Die ist ja grad auch im Sale.
Von Orchester Libs habe ich null Ahnung.
 
Gab es wohl doch schon günstiger, habe ich doch richtig in Erinnerung gehabt, dass es das schonmal gab:

Heute im Angebot: "Grosso"
Black Friday & X-mas Deals bei Sonokinetic | Recording.de

"Grosso is the best instrument we have produced to date. Period.

With Grosso, Sonokinetic BV is changing the paradigm for orchestral phrase-based instruments… again! Before our Minimal library, the level of control, whilst retaining the authentic sound that live recordings bring to the party, was unheard of. We have gotten so much positive feedback on Minimal that a ‘sequel’ was unavoidable. Mere sequels is not what we do though at Sonokinetic, so if you look at what Grosso brings to the table, you will see an evolved entity that is a homo-sapiens to Minimal’s homo-erectus."
Anhang anzeigen 88695
 
Ich würde sagen, soundtechnisch spielt Grosso in einer anderen (höheren) Liga, und von der Anwendung sind beide überhaupt nicht vergleichbar.
Grosso gehört zur inzwischen recht umfangreichen Palette der phrased-based Libraries, beinhaltet also vorgefertigte Phrasen (z.T. mehrere Takte), die man nach allen Regeln der Kunst an seine eigenen Vorstellungen anpassen, kombinieren, ändern, ... kann und eignet sich hauptsächlich für Filmvertonungen.
Schau Dir dazu am besten mal die Videos auf der Sonokinetic Website an.
Grosso - Sonokinetic - Sample libraries and Virtual Instruments

Wenn Du alle Noten selbst einspielen möchtest, dann wärst Du bei Da Capo richtig:
Da Capo - Sonokinetic - Sample libraries and Virtual Instruments

Da Capo wäre schon eher mit IKM Miroslav vergleichbar. Aber auch nicht 1:1. Beide Orchester sind nicht gerade wuchtig, was ja oft durchaus gewollt ist, und haben einen eigenständigen Charakter.
 
Danke für die Erklärung!
 
Gab es wohl doch schon günstiger, habe ich doch richtig in Erinnerung gehabt, dass es das schonmal gab:
da hat mich meine ein wenig getäuscht, lag aber daran daß ich 2020 nur sporadisch bei denen im XMas vorbeigeschaut hab und hier hatte ich ja auch meine Pause
 
Gab es wohl doch schon günstiger, habe ich doch richtig in Erinnerung gehabt, dass es das schonmal gab:
Danke! Stimmt - ich hatte es damals aber nicht mehr gekauft, die Kasse war schon leer ;)
 
Ja, das ging mir ähnlich.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
544
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
705
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
emulator
Antworten
0
Aufrufe
553
emulator
emulator

Zurück
Oben