A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Der Inflator war jetzt mal fällig. Der ist mir momentan wichtiger als der TVerb.
Da magste Recht haben. Das ist aber auch ein cooles Teil.Jepp. Der Inflator war jetzt mal fällig. Der ist mir momentan wichtiger als der TVerb.
Tja, der wird dich jetzt dein Leben lang begleiten
Wer mit den Augen mischt für den mag Sonnox ein Hindernis sein.Die Sachen sehen ja noch älter aus als der ganze Waves Kram
Das trifft ja wohl auf alle Plugins und DAWs zu.Und alle anderen Sonnox? Gate/Compressor? gar EQ? alle absolut ersetzbar.
Welches?Meinte das gesamte Bundle...
Genau.Na was solls.
Jepp. Der Inflator war jetzt mal fällig. Der ist mir momentan wichtiger als der TVerb.
Genau wie der 1176, mp3, SSL 4000er, Quantec usw. und die sind alle noch anerkannte Werkzeuge.Nun, die Sonnox-Algos sind schon knapp bald über 15 (!) Jahre alt...
Bisher hat es noch keiner hinbekommen einen realen Raum besser abzubilden als Quantec. Selbst der neue Yardstick arbeitet immer noch mit den selben, alten Algorithmen wie die QRS.Fakt: Alter spielt digital sehr wohl eine Rolle.
Jein - 480L, TC m3000, TC 2290. Es gibt schon ein paar digitale "Legenden" die immer noch in vielen (allen großen) Studios stehen und genutzt werden.Fakt: Alter spielt digital sehr wohl eine Rolle.