Sonible Pure Limit

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Was der Unterschied zum Smart limiter ?
 
Es gibt eine 30-Tage Trial-Version, da könnt Ihr ausgiebig testen, was die integrierte Artilligence mit Euren Mixen macht :cool:

Bei Sonible gelistete User zahlen knapp 25 € für das neue Teil.
 
Bei Sonible gibt es jetzt ein "easy" Limiter:

Den großen Bruder hast du ja gerade für sehr gut befunden.

Wenn der Kleine die gleichen Algorithmen nutzt, w#re das vielleicht was für mich. Je weniger ich einstellen kann, desto weniger verzettele ich mich.

25 EUR ist wahrscheinlich ein fairer Preis.
 
Anscheinend reicht es, bei denen in der Datenbank vorhanden zu sein, um an Schnäppchen zu kommen. Ich hatte mich vor kurzem für ein freebie Plugin bei denen registriert. Nach dem Download musste ich dann leider feststellen, daß das Plugin nur mit ILOK Dongle funktioniert (ich habe nur die ILOK Software). pure:limit (funktioniert mit Registrierungs Key) habe ich dann die Tage für unter 25 Euro angeboten bekommen und zugeschlagen. Ich find es vom Workflow betrachtet einfach und gut. Musikstil (bei anderen Plugins wären das die Presets) auswählen, Audio starten, Lernmodus aktivieren und ein Paar Sekunden später das Ergebnis bewundern. Qualitativ muss ich das noch mit dem Limiter in Wavelab Pro und dem Limiter in AconDigital Acoustica vergleichen. Bislang bin ich zufrieden.
 
Ja, ich hatte es auch für 25€ in der Mail, im Shop kostet es dann aber weshalb auch immer 35€
 
Ja, ich hatte es auch für 25€ in der Mail, im Shop kostet es dann aber weshalb auch immer 35€
Als Crossgrade bei Pluginboutique für 23,80


Auf der Sonible Homepage 25 EUR, gestern jedenfalls noch.
 
Auf der Sonible Homepage 25 EUR, gestern jedenfalls noch.

Ja, eigentlich schon, bei mir waren es aber direkt 35€, war auch nicht die VAT.
Naja, bei PB das Angebot wäre ja nochmal etwas besser.

Geht wohl nur noch bis morgen, zumindest bei PB
 
Ja, ich hatte es auch für 25€ in der Mail, im Shop kostet es dann aber weshalb auch immer 35€
Den Unterschied macht es, wenn man sich auf der Webseite anmeldet und dann nach dem Plugin schaut. Dann wird es für 24.79 Euro incl. Märchensteuer angeboten.
 
bei JRR Shop für $24,- mit Code Group dann $20,16 = €19,48 per PP.

Wer lieber bei Audio Deluxe kauft. $24,-, im Warenkorb automatischer Abzug dann $21.59 und man erhält $1,07 DeluxeBucks für den nächsten Einkauf.

Läuft bei denen noch 1 Tag 8 Stunden, so der Zähler zählt. Bei JRR keine Ahnung.

Frage mich auch, ob da was von diesen Fast Sachen übernommen wurde. Wenn mans schon mal programmiert hat, kann man da ja was von nutzen.

Sonible macht ja diese Teile für Focusrite bzw. steckt da die smart:engine von denen dahinter, oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sonible" does no good for me ... jedenfalls waren seit ca. drei/vier Jahren sämtliche Demos von denen - wenn sie denn keine PC-Probleme machten - in klangskulpturer Weise keine wirkliche "Offenbarung" ... deren "AI" kann jedenfalls meine 30 Jahre Erfahrung in Sachen minderbemittelte Spuren retten in keinster Weise toppen. Für mich ist "Sonible" nur ein Hoax ... sorry ... just my 5 cents ...

Cheers :)
 
Also ich habe Fabfilter und muss sagen das Sonible da gleichauf, sogar bisschen besser wegkommt.

Ich rede jetzt von Qualität und nicht AI.
 
Die Sonible gefallen mir allesamt gut. Bisschen besser als Fabfilter würd ich auch sagen wollen.

Ha! Fabfilter solltes es wirklich ähnlich machen und deren Plugins als One Knob-Varianten für nen schmalen Taler rausbringen. Das wär doch mal was.

AI wohl kaum, eher angepasste Programmwerte für gewisse Musikstile.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben