Songwriterin mit Stimme sucht neue Leute (in Duisburg und Umgebung)

  • Ersteller Toneylicious
  • Erstellt am
Toneylicious

Toneylicious

Registriert
22.07.14
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo nochmal,

als Frischling taste ich mich langsam durch dieses Portal durch, einen Forumbeitrag und das Songvoting habe ich schon ausprobiert und wollte hiermit einfach mal anfragen, ob es Musikbegeisterte in meiner Umgebung gibt?

Beruflich mache ich Schulprojekte mit Songwritingmodulen, und wenn ich nebenberuflich mal nicht meine Songtexte verkaufe, dann singe ich auch selbst sehr gerne.

Das würde ich auch gern wieder öfter machen, also freu ich mich auf euch :)
 
Hallo erstmal!

Musikbegeisterte gibt es überall. :)

Aachen ist nicht so ganz Deine Nähe, wenn auch nicht aus der Welt, aber ich würde vermutlich schon altersmäßig nicht in Dein Beuteschema passen, wenn das Avatar-Foto Dich darstellen sollte - und damit auch nicht in punkto Musikgeschmack (ich bin dem Rock, Pop und Folk der 70-Jahre verfallen).

Aber: Es würde helfen, wenn Du ein bisschen mehr Auskunft über Dich, Deine Werke und Deine Zielorientierung geben würdest.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Deine Zielorientierung

...würde mich auch interessieren.

Also da du dich auf Duisburg festlegst suchst du im Grunde eher sowas wie Bandmitglieder auch für Liveauftritte?
Ansonsten ist im Zeitalter des Internets ne räumliche Festlegung eher hinderlich....also finde ich persönlich.
 
Stimmt, ich hab ja gar nichts zu meinem Musikgeschmack geschrieben :)

Mein Herz schlägt ganz klar für RnB Pop HipHop, Vocal-Elektro habe ich allerdings auch schon ausprobiert und finds nicht schlecht. Rocksongs sind nicht ganz meine Stärke, aber ich bin lernfähig :D


Ich bin 26, steht man mit 26 üblicherweise auf RnB HipHop und blabla? Wenn ja, höre ich wohl altersgemäße Musik.

Mir gehts aber hauptsächlich ums singen an sich, auf soundcloud findet man (jedoch unfertig) eine Ballade von mir. Und ein Schulprojekt, (nein das habe ich nicht gesungen sondern meine Reha-Azubis)
https://soundcloud.com/antonette-janine-dugayo

:)
 
Band, Home-studios, bisschen Jammen an sich und neue Songideen. Hab mich da noch nicht so fest gelegt.

Ja, hab das auch schon desöfteren gemacht, mit opendrive dateien hin und her schicken, ist ne super Sache.

Aber ich wollt einfach mal herausfinden, ob hier irgend jemand in der Umgebung wohnt, da ich umgezogen bin und meine Studio-homies nciht mal eben um die Ecke wohnen.
 
Versuch's mal mit 'ner Kleinanzeige im coolibri. Kostet was, aber wird auch gelesen. Ich hatte da immer viel mehr Feedback als über die ganzen Online-Portale.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews Björn Casapietra
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Rebekka Bakken
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben