Songwriter gesucht

  • Ersteller stephan_85
  • Erstellt am
S

stephan_85

Registriert
19.08.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo!

ich suche Songwriter im Raum Trier oder im Raum Düsseldorf, die dazu bereit sind, mit mir Songs zu schreiben / an Songs zu arbeiten! Was die Stilrichtung angeht, bin ich relativ offen, Hauptsache es rockt und es drückt gefühlsmäßig etwas aus.
Einige gute Ideen sind bereits vorhanden, nur die Umsetzung fehlt leider noch etwas.
 
ich kenn ein aus köln der macht zwar hauptsache hip hop beats aber kann auch sahcen mit [g=422]gitarre[/g] machen

schreib mal an weirddj@web.de
 
hey digger,
nähere richtung?
also ich meine wenn du "rocken" schreibst muss ja nich unbeding rock gemeint sein..weiß ja nicht,kannst ja mal in meinen texten stöbern!?

greetZz,RP
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben