Information ausblenden

songvoting

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von FREQUENZLOS, 02.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FREQUENZLOS

FREQUENZLOS Themenersteller

373
    hi,

ich hoffe jmd von euch kann mich aufklären.

wie funktioniert das mit dem songvoting und den charts eigl.? wenn n song 5 ode mehr votes im monat kriegt is man dabei oder? aber ab wann kann man dann in den charts sein? es heißt ja im "folgemonat".

hab bei einem song von mir 15 bewertungen im dezember bekommen und müsste wenn die punktzahl reicht ja dann dabei sein!? ab wann sieht man dann die januar charts?

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

gruß manu

2. FREQUENZLOS

373
    is die frage zu dumm oder was;-)

3. Wennto

Wennto Moderator Mitarbeiter

105194
    Hi Manu,

Wenn dein Song mindestens 5 Bewertungen im letzten Monat erhalten hat, so ist er automatisch für die RECORDING.de Charts nominiert. Die Durschnittspunktzahl aller Bewertungen im letzten Monat bestimmt die Top 10

Die Januarshow müsste in Kürze vom Andy G Point kommen.
    In dieser bist Du, falls der Durchschitt reicht, dann mit Deinen Dezembervotings vertreten.

Vorrausichtlich wird sich am Votingsystem in Zukunft einiges ändern. Wir informieren Euch dann, wenn es soweit sein sollte!

4. FREQUENZLOS

373
    dankeschön!

dachte eben die januarcharts kommen gleich am 1.

5. magnazeon

magnazeon

56165
    So schnell geht das nicht. Andy gibt sich aber immer ganz große Mühe und macht sich sehr viel Arbeit damit. Das geht nicht auf die Schnelle.
    Geduld ist eine Tugend! ;)

6. FREQUENZLOS

373
    alles klar! danke euch

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.