Songtext schreiben lassen?

• Ersteller DJHeartFeelings
  • Erstellt am
DJHeartFeelings

DJHeartFeelings

Reaktionen
17
ich bin nicht so perfekt im Songtext schreiben und es hört sich immer so langweilig, bzw. billig und einfach geschrieben an. Gibt es eine Möglichkeit sich mal einen Songtext zu schreiben lassen, in die Richtung Pop oder Schlager? Und wie viel würde so etwas kosten?
Bin eher der Musiker, der Dance Schlager Melodien oder Pop Musik kreiert.

LG Torsten
DJHeartFeelings
www.HerzGefuehle.de

Welche Sprache?

Ich bin zwar nicht aus einem anderen Musik Bereich, jedoch kann ich sagen, üben üben üben!

Versuche doch mal dir eine Thematik zu suchen & dann dir einige Wörter zu dem Thema aufzuschreiben & am besten wörter, die man nicht jeden Tag nutzt.

Am besten ist es auch, sich einfach mal dabei Zeit zulassen, an mehreren Tagen schreiben.

Ich muss sagen, mir hilft es sehr stark wenn ich Nachts meine Texte schreibe.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen.

Könnt ich machen in deutsch und/oder englisch. Kommt natürlich ein wenig auf´s Thema an. Schreibe jetzt seit fast 15 Jahren Texte in deutsch und englisch. Schreib mir einfach ne PM, wenn du Interesse hast.

Wenn du es doch lieber selbst machen möchtest, kann ich nur zustimmen: Üben, Zeit nehmen und vor allem viel lesen. Je breiter der Wortschatz, desto kreativer die Texte.

Stell doch mal einen Titel vor. Vielleicht animiert es jemanden. LG T. :)

Warum stöberst du nicht mal hier im Forum in den Texten? Vielleicht ist ja schon etwas für dich dabei.
;)

Liebe Grüße
Nina

ich möchte ja nicht biten oder wie das heißt, ich suche ja nicht einfach vorhandene Texte klauen - schreibe gerade wieder an einem Titel zum aktuellen Anlass wie Krieg und Tod und Frieden.

Wenn ihr mal sehen wollt was meine letze Single ist mit eigenem Text an dem ich über 3 Monate gefeilt habt bitte schön.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben