Songs hochladen, aber wie?

• Ersteller handsomemusic
  • Erstellt am
H

handsomemusic

Reaktionen
0
würd meine tracks auch gerne hier präsentieren, hab aber keine homepage, und somit wahrscheinlich auch keine download url. was soll ich tun? oder hab ich gelitten? re's bitte!!! ps das ist echt ne gute seite hier :-Ddkno1@gmx.de

Hallo handsomemusic,

herzlich willkommen hier im forum!
Du kannst Dir einen Account z.B. auf myownmusic.de einrichten, dort hat Du dann Webspace und kannst Deine Songs reinstellen.
Ähnliches gibts auch auf mp3.de / .com und vielen anderen.

Gruss stoffel

Hi handsomemusic,

erstmal willkommen im Forum.

Also ich könnte dir auch noch www.arcor.de empfehlen.

Ich habe mir dort einen Email-Account eingerichtet. Da kriegst Du einen Speicherplatz von glaube ich 10MB und einen FTP-Zugang. Das ganze ist kostenlos!

Es gibt aber noch tausende Freemail-Anbieter bei denen Du einen Account mit Webspace hast. Schau dich einfach mal um (Suchen im google oder so).

Eine andere Möglichkeit wäre bei www.kostenlos.de mal nachzuschauen. Da werden Anbieter aufgelistet die Free-Webspace anbieten.

Dann kannst Du Deine Songs uploaden und Deine Links hier im Forum angeben.

Ich hoffe Du findest was

Suargun

n'Abend,

ich bin auch auf der Suche, und zwar nach free-web-anbietern wo deeplinks (direktlink zum Song) erlaubt ist. Zb. hab ich bei Tripod soeben erfahren, das die das nicht wünschen. :-(

Wer weiss einen guten Ort ?

Gruss und Dank,
Alf

Danke für eure schnelle Reaktion:),
ich glaub ich werds mal mit mom probieren (da sind wir auch mit unserer Band, hätt ich auch selbst drauf kommen können D'oh). Glaub aber nicht, das ichs dieses Wochenende noch schaffe, aber mal sehn. Man höhrt sich, und danke nochmal!!!

hallo
hab da mal eine frage. ist die anmeldung per post zum "artist" bei myownmusic.de umsonst ?

mfg
daniel