Songs Exportieren???

T

Tanja

Registriert
20.06.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Halli Hallo die Damen und Herren!!!

Sodele, einer absolut neuen Logicuserin ist nun schon am dritten Tag die erste Hürde entgegengetreten und ich komme leider trotz schönem und (verdammt) umfangreichem Wälzer nicht weiter...also seit Ihr und euer WIssen gefragt!! :)

Ich habe nun einen kleinen Song fertig (alles Audiofiles), alles schön abgemischt und möchte diesen nun verständlicherweise auch irgendwie fertigstellen. Im Cubase ist das soweit nie ein Problem gewesen, man konnte den Song schlicht und einfach als *.wav Datei exportieren...bei Logic komm ich einfach nicht weiter...

SIcherlich ein lächerliches Problem, aber wie es halt immer ist, wenn man es eilig hat und euphorisch ist...man steht volles Rohr auf der Leitung!! :(
 
Am Masterfader ist unten rechts eine Taste: BNCE
Steht für Bounzen.
So nennt man den Export in Logic.

Bounzing in Logic ist ein Echtzeitprozess.
(Ich gehe davon aus, daß Du mit Logic 5 PC arbeitest ??)

Im Cubase ist das soweit nie ein Problem gewesen, man konnte den Song schlicht und einfach als *.wav Datei exportieren...bei Logic komm ich einfach nicht weiter...
Was um Gottes Willen hat Dich denn dazu bewegt, vom modernen Cubase auf ein
steinzeitliches Logic umzusteigen ? :eek:
 
Danke für die Antwort!! :D

Hab das Logic von einem Kollegen zum Geburtstag (Übrigens gebraucht 8-/ ) geschenkt bekommen und versuche mich gerade daran ;)

Hm...bekomme in der Anzeige die Angabe "nothing to bounce on Output 1+2..."...was muss ich hier einstellen, damit er alle genutzen Spuren samt Mixer+Effekteinstellungen mitnimmt???
 
Es müssen Start und Endpunkte definiert werden.
Locate-Punkte setzen! ( Start Position / End Position )

Außerdem müssen alle Signale Deines Arrangements auf den betreffenden Master-Ausgangsbus gerouted werden. ( Falls Du Audiohardware benutzt, die mehr als nur 2 Ausgänge hat)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben