Songpitching ESC 2020 und GSA 2019

  • Ersteller samdabam
  • Erstellt am
S

samdabam

Registriert
03.11.06
Beiträge
544
Reaktionen
268
Punkte
1.446
Moinmoin

Wollte auf 2 Songcontests hier einfach nur mal hinweisen.

https://mein-esc-lied.de/
Eurovision Song Contest
Kann man soweit ich das sehe bis Ende September 2019 noch was einreichen für die deutsche Beteiligung beim ESC 2020. Hab es nur überflogen. Ist glaub für umme.

http://www.germansongwritingawards.com/
Da wurde letztes Jahr sehr kontrovers drüber diskutiert. Einfach mal im Forum danach suchen. Kostet was, da nen Song einzureichen. Ich will nicht schon wieder ne lange Diskussion lostreten, sondern einfach nur darauf hinweisen, da ich selber grade darauf aufmerksam gemacht wurde.

Greetz
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben