Song Skizze

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
Hi ich habe neulich mal einen song geschrieben.

Das Ding ist noch null ausproduziert. Ich habe die Vox einfach nur Demo mässig eingesungen. Drums und Bass sind auch nur aus der Kiste. Aber irgendwie finde ich das Thema ganz cool. Würde den song gerne an einen Künstler bzw Band abgeben. Was meint ihr ist der Song stark genug oder besser gesagt stark genug um produziert zu werden?

https://soundcloud.com/drunkendunken/raus-in-den-sturm

Danke fürs Feetback
LG
Tommy

Auf jeden Fall weiternachen! Stimme ist gar nicht übel.

Könnte in Richtung Punk gehen.

Hmm punk :-D jap gar keine vekehrte idee ThX

mal im ernst bin enteuscht über den mangel an feetback. habe manchlal das gefühl dass sich mehr leute am feedback beteiligen wenn die Thrend Üüberschrifft irgendwas mit fffiiicckkeenn zu tuhn hat. sorry ist mir so aufgefallen

Hängt sicher auch mit dem Zeitpunkt des Posts zusammen. Samstag Nacht bzw. Sonntag morgen kurz vor zwei ist hier offensichtlich nicht allzuviel los. Und selbst mein Quasi-Push am Sonntag "früh" hilft da auch nicht viel ;-)

Ziemlich schmal instrumentiert - am Laptop klingt es wie Gesang plus Drums: null Bass ... da gibt es vielleicht noch zu wenig Fleisch für Feedback sozusagen.;)

Vielleicht würde es helfen, das Ding zur Kooperation anzubieten, statt jetzt schon um Feedback zu bitten. Könnte was Schönes werden.

mal im ernst bin enteuscht über den mangel an feetback

:huh:

11 & 12.05 Wochenende. Auch wenn Du denkst, da hängen alle am Rechner, dem ist nicht so. Es wird am meisten während der ganz normalen wöchentlichen Arbeitszeiten im Netzt gesurft.
Klingt komisch - is aber so!

Die Skizze finde ich vielversprechend, aber noch ein wenig leer vom Arrangement. Auf jeden Fall dran bleiben.

mal im ernst bin enteuscht über den mangel an feetback

Ist halt manchmal so, habe ich auch die Erfahrung gemacht. Meistens wirst Du von den Teilnehmern der Remix-Contests beraten und da die alle jetzt mit dem gerade laufenden Contest beschäftigt sind, bleibt nicht viel Zeit übrig ;-).

Solchen "gepressten" Gesang mag ich nicht besonders, den Text finde ich gut, es kann ein guter Song werden. Dafür finde ich Deinen Song "Test 123" toll ;-)

Jo, fffiiicckköööönn :D

Das klingt noch viel zu flat, zeigst aber dennoch Ansätze die vermuten lassen, das du noch Visonen im Kopf hast.
Setze das noch um.

Ich finde das du den Song so wie er jetzt ist, zu früh gepostet hast.