David ben Jesse
Ich würde sehr gerne mit einem weiteren Musiker eine Koop bilden, um einen Song zu erstellen. Gerade weil dann etwas Druck entsteht, ein Projekt abzuschließen, und auch, weil man immer wieder dazu lernt. Ich selbst nutze Cubase Artist 9 und Komplete Ultimate, mittlerweile auf 11 upgedated. Was ich lernen möchte ist, den Sound soweit zu verbessern, dass es nicht mehr nach MIDI klingt.
Ich glaube meine Stärke (wenn ich überhaupt eine habe) liegt darin, Melodien zu finden, die im Ohr haften bleiben. Einen Songtextentwurf kann ich in etwa einer Stunde schreiben, der dann aber mindestens ein Tag überarbeitet werden muss.
Folgender Schnipsel hat 128bpm, Akkorde a-Moll und d-Moll, es darf aber auch ein anderer Song sein.
viele Grüße
Ralf
Ich glaube meine Stärke (wenn ich überhaupt eine habe) liegt darin, Melodien zu finden, die im Ohr haften bleiben. Einen Songtextentwurf kann ich in etwa einer Stunde schreiben, der dann aber mindestens ein Tag überarbeitet werden muss.
Folgender Schnipsel hat 128bpm, Akkorde a-Moll und d-Moll, es darf aber auch ein anderer Song sein.
viele Grüße
Ralf