Song mit Video

• Ersteller umleitungmusic
  • Erstellt am
nein, die klicks für dieses Video brauchen wir jetzt nicht unbedingt. :)

nein, die klicks für dieses Video brauchen wir jetzt nicht unbedingt

Ja, ist so ne Paranoia manchmal hier ;-)

Ist ein anständiges und braves Lied.
ZU anständig und brav um heraus zu stechen.

Wenn es vorbei ist, hab ich's fast schon vergessen.

Nicht falsch verstehen: es ist wirklich nicht schlecht, aber davon gibbet zu viele.
Bleibt nix hängen am Ende.

nein, die klicks für dieses Video brauchen wir jetzt nicht unbedingt
Ja, ist so ne Paranoia manchmal hier ;-)
Hellboy :bang:

Die Sache ist nicht paranoid. Da meldet sich jemand neu hier an und postet ein Vid von seinem Projekt - wünscht aber Feedback zu dem SONG. Ich finde, ein Audiofile hätte dazu auch vollends gereicht. So, wie es hier ist, hat es etwas Geschmäckle.

Ist mir im Grunde aber wurscht, ob jemand 2.500 oder 2,5 Mio YT-Klicks hat. Kann man sich eh nix für kaufen.

Ich postete nur, um zu posten.....wie immer :L:

.

Jo, schön clean produziert. Könnte etwas mehr Mudd vertragen, damit es besser zum Video passt. Und noch ein Earcatcher. Ein ungewöhnlicher Klang oder ungewöhnliches Instrument, das hin und wieder für Akzente sorgt.

Sonst: richtig schön gesungen und gespielt... :)

Bezüglich Video posten: ICh findes läßtig aber nicht weil der der postet klicks einfangen will sondern weil mein Browser, sobalds mehrer links zu yt sind totz guter anbindung in trudeln gerät und ich nicht das lesen kann was mich eigentlich interessiert. Dann gibt dann noch zusätzliche Bremsfunktion durch zitate eines Beitrags oder zitate vom zitat eines Beitrags usw usw.

würd doch ausreichen nur den Link rinzustellen ohne Vorschau-Bildchen.

Ich poste nur, um zu punkten.....wie immer
smil454854d434170.gif
smil454854d434170.gif

Mir gefällt's. Wobei mir die Keys etwas zu vordergründig sind bzw. werden (im Laufe des Songs).

vielen dank schonmal für die vielen antworten.

sorry für das video... ich habe nur den link eingefügt und dann wurde automatisch dieses Vorschaufenster erstellt. Das habe ich erst gesehen als ich gepostet habe.

Schnelle Lösung: Einfach scripting für yt verbieten und ruh is.

Ist mir im Grunde aber wurscht, ob jemand 2.500 oder 2,5 Mio YT-Klicks hat. Kann man sich eh nix für kaufen.
.
Mit 2.5 Millionen klicks ist theoretisch schon ganz gut was verdient.

Netter Song. Gefällt mir. Am besten finde ich den Sound der Snare! Echt cool.

Mit dem Video habe ich keine Probleme. Warum nicht. Ich meine mal gehört zu haben, wenn das Video nicht auf YT abgespielt wird sondern auf einer fremden Seite so wie hier geht der Zähler gar nicht weiter. HAbe aber keine Ahnung, ob das stimmt.

Hey Leute,

was ist denn mit euch los? Hier wurde doch nur ein Musikvideo mit der Bitte um Feedback gepostet. Was soll dann dieses Getöse um Youtube?

Hallo Umleitungmusik,

mir hat das Video gut gefallen, ebenso die Musik. Eventuell gibt es ein Problem, wenn der Sänger in die Kopfstimme wechseln muss. Ich könnte mir vorstellen, dass der Song auch noch zwei Halbtöne tiefer klingt, da der Sänger eine schöne Stimme hat.

viele Grüße
Ralf

Schönes Lied. Absolut radiotauglich. Mein Fall isses nicht, aber die Umsetzung find ich auf jeden Fall ziemlich gut.
Gute Mische, schöner Drumsound, Stimme is mir (besonders in der Strophe) nen Tacken zu weit vorne, Bass is kurz vorm absaufen (besonders auf kleinen Speakern). Video is mir schnuppe, aber wenn das die Steffi sieht, dann donnerts und blitzts ;)

Alles in allem schönes Paket :)

vielen dank schon jetzt für die konstruktive Kritik!

Der Song wurde in unserem Proberaum aufgenommen.